pans gestalten (Der Goldene Kompass)

also bei kapitel 17,2 oder 3 beim affen braucht man ja den tiger aber wo finde ich den?
BRAUCHE SCHNELL HILFE

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 18:28 von lauri321

5 Antworten

Hallo,
in Kapitel 3 wirst Du den Tiger noch nicht finden, denn den erspielst Du Dir erst bei Kapitel 17 im Turm.
Um an Pan´s Gestalten zu kommen gehst Du beim spielen auf Pan. Mit der R-Taste erscheinen seine Gestalten, dann drückst du auf Select jetzt erscheinen alle, die Du schon erhalten hast. Hier kannst Du die Gestalten untereinander tauschen.
Ich habe das z.b gemacht als ich alle 3 Level durchgespielt habe. Da habe ich anstelle der Katze den Tiger genommen.
Viel Spaß noch. Gruß Nicl

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 08:05 von nicl1974

aber wo ist der tiger im kapitel 17

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 13:55 von lauri321

Den erspielst Du Dir in dem Kapitel wo Du im Turm bist. Ich glaube das ist Kapitel 17.2. Da mußt Du durch verschiedene Etagen nach oben gelangen.Ich weiß nicht mehr so genau, aber ich meine das es 3 Etagen sind wo Du Dich durchspielen mußt.Und wenn ich mich recht entsinne war es in der 1. Etage wo Pan die Gestalt des Tigers erhalten hat.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 08:58 von nicl1974

stimmt die erste etage wars

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 13:02 von Widder007

wenn du den tiger suchst er befindet sich im turm bei kabitel 17.2 bei einer tür wo links und rechts 2 simgole sind die aussehen wie zahnräder dann gehst du rein und pan geht automatisc vo. er verwandelt sich in einen tiger

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 14:03 von leona2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)