Zu den Addons (Erfolge) (Fable 2)

Ich habe mir das Addon "In die Zukunt sehen" als kostenlose Version geladen, also nicht die Premium. Kann ich, trotz ich nur die kostenlose Version habe, auch die 3 Erfolge
1. Der Portier
2. Der Liebhaber
3. Der Nussknakcker bekommen?

Und beim Nussknacker ist es egal mit welcher Distanzwaffe ich den Gegnern (ich benutzte die Banditen an der Banditenküste) in die Leisten schieße?

Zur Astloch Insel:

Wo finde ich mickrige Karotten fürs letzte Geschenk damit ich den Erfolg "Der Sammler" bekomme? ;)

Und wie werde ich ganz ganz schnell Verdorben? Ich benutze immer Die Neuen Tränke auf der Astloch- Insel (10 Tränke á -15 Reinheit), dann 7 Tage schlafen, und dann neue Kaufen. Gehts auch schneller?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 18:29 von StyloPylo

1 Antwort

also zu den Erfolgen, ich glaube du brauchst die vollversion (die für 560 microsoftpoints)!die kostenlose Version ist wie eine Demo von "In die Zukunft sehen" und es gibt da nicht die Erfolge!
zur 2. Frage gehe zum Nahrungshändler in Bloodstone, der ist da, wo die große "Holzterasse" ist!
zur 3. Frage^^Wenn du verdorben werden willst, musste einfach in allen Läden und Häusern, die du besitzt, den Preis auf 100%+ stellen, dann kriegste die höchste Miete und du wirst schnell verdorben!ach und noch ein Hinweiß^^du musst, wenn du alle ausdrücke sammeln willst, auch noch 50% rein sein, um das eine Ausdrucksmittel zu bekommen!

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 19:39 von Levant

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)