celia ist schwanger (Harvest Moon)

celia ist schwanger geworden nach einer jahreszeit wann bekommt sie jetzt das kind weil ich gelesen hab sie will nach zwei jahreszeiten zum arzt und er sagt dann das sie schwanger ist aber das stimmt ja nicht wann bekommt sie jetzt das kind und muss ich den kind dann immer was zu essen machen und wenn ja was und wie oft am tag?
und noch eine frage ich will bei den andern die rivalenevents machen das sie auch heiraten jetzt hab ich bei katja und griffin und bei flora und carter das grüne rivalenevent gemacht aber das orangene geht nicht und wie ich das blaue oder das grüne gemacht hab hatte ich bei katja ein schwarzes herz und bei flora ein blaues jetzt hab ich aber ein lilanes wie kann ich das rivalenevent mache muss ich dafür irgendwas besonderes machen?oder wie muss ich das machen denn ich will unbedingt das sie heiraten
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 18:41 von Lena2

1 Antwort

Nach einer Jahreszeit ist sie schwanger und nach zwei bekommt sie das Kind.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 19:06 von Teresa11

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)