Für was ist die Gold Edition? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Weil dasind 2 Spiele drauf auf dem Bild aber wie viele Spiele hat es wirklich und wo ist die Ablösung für Lares

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 18:49 von lale

8 Antworten

Und noch was das ist schrott mit Stärke 40 Schwert das ICH keinen Bauer UMLEGEN kann

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 20:11 von lale

Die Gold Edition ist das kassische Gothic 2 Spiel und das Addon DNDR. Hier hast du eben die "beiden" Spiele zusammen.

Um die Ablösung für Lares zu bekommen, musst du den Ring anlegen den Lares dir gegeben hat. (Sein Ring des Wassers) Damit gehst du zu Baltram auf dem Marklplatz. Sprich mit ihm und die Sache ist erledigt. Geh zu Lares und sag ihm, das du mit Baltram gesprochen hast und die Aufgabe ist abgeschlossen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 20:14 von gelöschter User

Aber bei mir kommt nurGothic notr

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 20:16 von lale

Nun, dann nutze deine nächsten Lernpunkte und erlern Stärke. Carl der Schmied im Hafenviertel bringt es dir bei. Aber auch Lares kann dir da weiter helfen.
Kostenlos bekommst du einen Stärkepunkt, wenn du 25 Äpfel hintereinander isst. Auch Theklas Eintopf, auf Onas Hof gibt dir einen Stärkepunkt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 20:21 von gelöschter User

Was meinst du mit Gothic notr ? :o)

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 20:23 von gelöschter User

Aber ich kann nur gothic die nacht des Raben spielen

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 20:23 von lale

Ja logisch, sobalt du es installierst kannst du auch nur DNDR spielen. Es wird doch direkt in das einfache Gothic2 integriert. G2 einfach, kannst du dann nicht mehr spielen. Du müsstest dann das ganze Spiel deinstallieren und nur das einfache G2 installieren. Da ich die Gold Edition nicht habe, kann ich dir auch nicht sagen, ob es da auch nur die CD´s für das einfache Spiel gibt, oder ob es sofort alles da mit drauf ist. :o)

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 20:29 von gelöschter User

Ich musste erst Gothic 2 und danach DieNachtdesRaben installieren.

Welchen Bauer hast du angegriffen, wie viel Kampftalent, welche Rüstung hast du?
Überhaupt würde ich mit den Bauern nur kämpfen, wenn sie nach einem Dialog angreifen. Sonst wollen sie nicht mehr mit dir reden und du musst stafe zahen. Wenn du sie tötest wollen dich dafür alle anderen Bauern töten.

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 20:50 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)