doppel rajang (MH Freedom 2)

will doppel rajang bei der oma machen. benutze sonst mit einem freund immer weißer tod als doppel schwerter(will den quest auch mit doppel klingen machen). habe seelen u rüssi. welche taktik sollte ich nehmen?thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 19:07 von Snakehunter

18 Antworten

nimm 3 schockfallen mit.setz alle beim ersten ein und schlag ihm nur auf die hinterbeine.der is dann so nach 7-9 min tot beim 2ten kannste dir dann zeit lassen.setz aber blitzbomben ein um deine waffe zu schärfen.mit weißer tod solltest du das schon machen is eigendlich die schnellste variante.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 19:23 von jason11

danke

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 19:24 von Snakehunter

gerngeschehen

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 19:26 von jason11

was hast du eigentlich so als hauptwaffenart?

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:27 von Snakehunter

hab von allen waffenarten viele benutze aber eigentlich lang und doppelschwerter

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 19:30 von jason11

ich mache mir alle ds im spiel hab schon 16 endstufen^^

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 19:30 von Snakehunter

und nochn paar hämmer

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 19:31 von Snakehunter

hast du auch schon ultimus himmel und erde? die sind ja auch ganz schön gut

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 19:33 von jason11

nee leider nich brauch fata zeug hab ihn jetzt aber noch nie mit meinem freund besiegen können(ham ihn 2 mal probiert und wurden 2 mal kräftig verhauen^^)will mir momentan unbedingt ewige spaltung machen brauch aber noch 2 drachenältestenblut

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 19:37 von Snakehunter

hab den roten auch noch nich geschafft.will mir auch ewige spaltung machen krieg aber keine roststeine:(

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 19:42 von jason11

du brauchst für ewige spaltung keine rossteine sonder kl. uraltesteine. bei mir wir bei meiner rajang rüstung manchmal (obwohl ich 40 leben oder auch weniger habe im menü unter status die stärkere angriffskraft nicht angezeigt)

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 19:45 von Snakehunter

danke ich dachte man braucht roststeine.dann muss ich wohl n paar ma den aschnen lao machen(langweilig).

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 19:49 von jason11

sau langweilig! womit machst du den? hab den bis jetzt immer mit meinem freund gemacht und doppel drache ultimus benutzt.

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 19:51 von Snakehunter

ich mach den mit leichnahmklingen(und töte ihn damit alleine)

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 19:57 von jason11

ECHT? hab ihn noch nie mit den waffen probiert und hätte ehrlich gesagt nich gedacht das der damit alleine geht. benutzt du die antidrachen bomben oder benutzt du dabei überhaupt bomben?

Antwort #15, 15. Mai 2009 um 19:58 von Snakehunter

ich benutz die antidrachenbomben und 2 große fassbomben

Antwort #16, 15. Mai 2009 um 20:03 von jason11

so wenig wow. sorry aber muss schluss machen. man schreibt vielleicht nochmal miteineander. tschüss

Antwort #17, 15. Mai 2009 um 20:03 von Snakehunter

tschüss und vielleicht bis bald^^

Antwort #18, 15. Mai 2009 um 20:05 von jason11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)