ich komme nicht weiter!hilfe! (Zelda Ocarina of Time)

also ich bin ganz am anfang da wo man in diesem baum drin ist und ich hab einfach garkeine ahnung was ich da machen soll.ich bin schon in jeder tür gewesen und schon ganz oben gewesen und ich weis trozdem nicht weiter!was muss ich da machen?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 19:13 von gelöschter User

5 Antworten

ganz oben von der holz fläche runter springen dann kukste mal am besten bei komplett lüsungen rein

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 19:43 von soma-cruz

oda du schaust dir die komplettlösung von tobstar annn...
bitte beantwortet auch meine frage :D

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 20:24 von VATI

geh nach ganz oben und dann schauste mal runter dann ost da ein spinnenetz da springst du drauf dann geht das kaputt
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 13:24 von Timokills96

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Wenn du in den Dekubaum rein gehst, befindest du dich im Erdgeschoss. Vor dir siehst du dann ein großes Spinnennetz auf dem Boden. Wenn du auf das Spinnennetz drauf gehst, wackelt es. Nun gehe auf das oberste Stockwerk und mache dir den Weg frei indem du eine von den drei großen Spinnen Tötest. Nimm Anlauf und Spring von ganz oben auf die Mitte des Spinnennetzes. Nach ein paar versuchen reißt es, und du fliegst in das Untere Geschoss des Dekubaums.
Hoffe konnte dir helfen.^^

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 19:10 von TheLink

hat sich schon erledigt. tut mir leid wenn ihr euch jetzt mühe gegeben habt obwohl ich es schon fertig hab

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)