Wie kann ich am besten Kämpfe auf dem Meer schlagen? (FF 3)

Ich bin grad beim Turm des Owen.Aber davor bin ich schon fast wieder tot.Also "Wie kann ich am besten Kämpfe auf dem Meer schlagen?"

PS:Was muss ich dann im Turm des Owen machen?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 19:15 von 1234ew

1 Antwort

im turm des owen musst du in das oberste stockwerk dan musst du geken medusa kämpfen(LV.30 KP3000)desch errinnert sich und er beamt euch raus(Hab was vergessen gleich im untersten stockwerk musst du dich in einen frosch vewandeln)

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* Werbung