prototype (Prototype)

hi leute bitte um schnelle antwort ich weiß die frage würde schon gestellt aber ich mochte die anders stellen.Also ich mochte es mir bestelen bei amazon aber das proplem ist es ist in english aber wenn es in deutschland raus kommt wird es geschnitten und will ich nicht haben das kommt nicht in frage ich möchte es in ungeschnitten haben gibs da ein untertitel oder kommt es ungeschnitten in deutsch also die pegi danke im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 19:30 von cross01

7 Antworten

alle Pegi und fsk bzw. usk sind geschnitten das heißt alle uncut versionen sind Englisch oder du wartest auf die Asia version dan hast du es auf JAP/Chinesisch.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 23:45 von jerry-11111

du kannst z. b. die ersten versionen von dem spiel kaufen bie amazon aus england, dann kannst du es deutsch spielen und dürftest eher ne uncut version bekommen als beim deutschen händler...

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 14:08 von Kraven

aber bei amazon steht sprache auf english

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 14:47 von cross01

ps3 spiele haben immer die sprache des systems oder können diese wenigstens im untertitel anzeigen.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 17:52 von Kraven

also ist es scheiß egal auf ich mir das auf english bestelle und das ist troztem auf deutsch aber ich habe es mir bestellt

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 15:35 von cross01

richtig.
unterschied gibt es glaub ich nur bei asia-versionen, da die eu-konsolen den entsprechendne zeichensatz nicht übersetzen können oder weiß gott warum.

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 19:30 von Kraven

ok danke schön weil jeder was anderes erzählt warum immer danke schön nochmal

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 20:48 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link