Geiselnahme (Emergency 4)

Hi,

im Endlosspiel gibt es ja hin und wieder Geiselnahmen. Wie komme ich in ein Haus, in dem eine Geisel festgehalten wird, ohne dass diese stirbt (also erschossen wird)?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 19:32 von Wobbe

4 Antworten

hmm ich hab zwar nur emgerency 3 doch ich denke man muss einen psychologen einsetzen bin mir leider nicht sicher
hoffe ich konnte trotzdem helfen

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 21:55 von gelöschter User

Nimm ein Panzerwagen Mit Scharfschütze,Aufklärer,Profiler
Guck mit dem aufklärer das Haus an und Baller mit der sniper den geiselnehmer ab

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 11:45 von Fabi1997

ok, habs. danke.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 11:54 von Wobbe

Im einzelspieler hat man doch immer nen Polizeiheil am Anfang, doer nur in der Herrausforderung? Weil wenn ja, dann spar dir die Kosten für Profiler, Schützen usw. Hol ein FLuchtfahrzeug für den Gesielnehmer, sells vor das Haus, der kommt raus und fährt weg. Dann lasst ihr das Fahrzeug von eurem Heli verfolgen, wenn der Fahrer aussteigt, landet ihr (möglichst etwas wegabschneidend) und nehmt den Typen mit den zwei Streifenpolizisten, dei im Heli waren fest. Fertig. Kosten gespart.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 18:41 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link