impolion attacken (Pokemon Diamant)

welche attacken sind die besten für implion
danke im vorrraus

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 20:02 von front77

23 Antworten

Lichtkanone
Surfer
Wasserring(Hydropumpe)
Eisstrahl

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 20:05 von gelöschter User

eisstrahl
surfer
Lichtkanone
strauchler
lg dein freund und helfer poketaxi

(silverthe best nichts gegen dich ich find die atacken nicht schlecht aber ich finds so halt besser)

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 20:27 von poketaxi1

aber ich habs mit Strategie gemacht wen es dir nicht gefällt dann hier
Impoleon@Überreste
Evs 224,0-,0,0,32,252+(calm)
_:252,0-,0,0,4,252+(calm)
Tarnsteine
Surfer
Eisstrahl
Gähner/Brüller/Strauchler

wenn du das hier nicht verstehst dann würde mein Impoleon gegen dein Team Gewinnen (da guckst du poketaxi1 )schön jetzt hab ich gekontert^^

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 20:35 von gelöschter User

sorry poketaxi^^

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 20:42 von gelöschter User

ich würde

Surfer
Wasserring
Eisstrahl
gähner/Strauchler/Tarnsteine

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 21:16 von Zocker-Stan

Mein Impoleon
Level:100(ohne cheat)
Attacken:Aquahaubitze,Surfer,Eistrahl,Kaskade.
Tja mein Impoleon hat Aquahaubitze :D und ich habe 60 wifi kämpfe gewonnen,ich und mein Impoleon haben es einfach drauf tja das kommt davon weil ich Impoleon mit mir immer rum getragen habe :D(Nicht böse gemeint) (Aquahaubitze finde ich eine coole Attacke)

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 21:20 von gelöschter User

dei impoleon sind physische attacken schlecht und drei wasserattacken sind auch schlecht
und aquahaubitze hat theoretisch eine stärke von 75 pro runde

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 22:02 von Zocker-Stan

na und Aber ich finde das Mein Impoleon trozdem stark ist weil es nie besiegt wurde

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 22:09 von gelöschter User

wow meins hat auch noch nie verloren
aber 3wasserattacken musst du doch zugeben ist doch idiotisch genauso eine physische attacke bei nem eher spezialen pokemon

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 22:11 von Zocker-Stan

ist mir doch ****** egal hoffentlich gehen ich und mein Impoleon durch dick und dünn und das gilt für meine anderen Pokis auch! und du schreibst mir nichts vor welche Attacken schlecht oder gut ist klar! ein bisschen respekt!Und ich finde es einfach unfair wenn man sagt: "aber 3 wasserattacken musst du doch zugeben ist doch idiotisch"
Das macht es doch grade zu einem wasser Pokemon und auser dem ist es doch alles egal welche Attacken es drauf hat KLARO! ALSO halt in zunkunft deine vorlaute ****** kapischo

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 22:49 von gelöschter User

musst ja nicht gleich so aggresiv werden
ich schreib dir ja nicht vor welche gut oder schlecht sind oder nich sondern ich sag dir das dein set so wie du es hast nicht gut ist wegen 3wasserattacken .

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 01:08 von Zocker-Stan

Zocker-stan hat recht ich war früher auch impoleon Trainer (6 Impoleon im Team durch zucht) und atacken wie bohrschnabel oder kaskade bringen einfach nicht ach ja 3 wasser atacken ist wirklich dumm von dir Dark anakin

P.S.:anakin selber war nie dark er wurde dann eben darth vater

Antwort #12, 16. Mai 2009 um 07:51 von poketaxi1

ach ja wenn wir testen wollen wer das stärkste impoleon hat kommt nach kundl dan fighten wir

Antwort #13, 16. Mai 2009 um 07:52 von poketaxi1

hab kein wifi

Antwort #14, 16. Mai 2009 um 13:43 von Zocker-Stan

ich mein nach kundl kommen ich mein ein reales
trefen hab nähmlich auch kein wifi

Antwort #15, 17. Mai 2009 um 13:40 von poketaxi1

wo liegt denn das kaff?

Antwort #16, 17. Mai 2009 um 16:34 von Zocker-Stan

du meinst kundl in tirol neben wörgl

Antwort #17, 17. Mai 2009 um 16:37 von poketaxi1

jo und nur weil du meinst dein ipoleon ist besser soll ich mich 4stunden in nen zug setzten damit wir einmal impoleon gegen impoleon spielen ?

Antwort #18, 17. Mai 2009 um 16:41 von Zocker-Stan

ich weiß es ist eben dumm das genau ein vollblutzocker wie ich in kundl wohnen muss das was mich am meisten aber ärgert ist das hier keine schönen mädchen leben das macht mich echt sauer
und auserdem glaub ich dein impoleon ist stärker weil du die taktik viel besser als ich beherscht

Antwort #19, 19. Mai 2009 um 20:06 von poketaxi1

das ist echt pech wegen den mädchen .
mein beileid

Antwort #20, 19. Mai 2009 um 20:20 von Zocker-Stan

danke zocker-stan
das du mich verstehst mein ich

Antwort #21, 20. Mai 2009 um 15:38 von poketaxi1

büdde

Antwort #22, 20. Mai 2009 um 16:15 von Zocker-Stan

mensch ich finds echt fun keiner ausßer uns beiden diskutiert hier mehr XD sölche langweiler^^ na ja schönen tag noch

Antwort #23, 20. Mai 2009 um 20:01 von poketaxi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)