Was tun (Nintendogs Dachshund)

Ich habe das spiel gelöscht hatte aber nur die anfangsrasen

jetz will ich wider einen ciwawa was muss mir meine freundin schenken das ich den bekomme ?
und möchte nen schäferhund und nen labrador was muss mir meine freundin schenken

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 20:15 von madlena1

3 Antworten

Du hast sicher Dagshund und Friends! Guck mal bei den Tipps nach, wie viele Trainerpunkte du brauchst! Deine Freundin muss einen Chihauhua haben, damit du ihn bekommst! Das heißt also, sie muss sich mit dir treffen und dabei ihren Chihauhua haben!
Das geliche bei Schäferhund und Labrador! Sie muss dir nix schenken!

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 15:22 von Othello

Aber das klappt nur einmal mit dem treffen, also du kannst dich schon öfters treffen aber du kannst nur einmal einen Hund bekommen von einer Freundin...

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 17:04 von Nintendogsiii

Aber man kann auch zweimal Wau-Wau-Modus machen und man bekommt so dann zwei neue Rassen.
Man muss bloß die Spiele tauschen.
BEISPIEL: im blauen DS ist Labrador and Friends, im roten DS Dachshund. Jetzt Wau-Wau-Modus machen und somit eine neue Rasse freischalten. Dann in den blauen DS das Dachshund and friends und in den roten das Labrador-Spiel. Jetzt nochmal Wau-Wau Modus machen und so bekommt man noch eine zweite neue Rasse im Zwinger !
Ich habs mit meiner Freundin ausprobiert, e funktioniert WIRKLICH !
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

mfg kullerkekz

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)