säulen (Prince of Persia Rival Swords)

ich bin gerade in diesem raum wo alles zusammenfällt. mann muss dort ja auf die säulen raufklettern und sich so weiterschwingen .In der Wand ist ein großes Lochund ich kann da einfach nicht reinhüpfen. Danke an alle die mir antworten.lol

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 20:18 von gigaone

2 Antworten

ich hab das spiel lange nicht mehr gespielt aber ich glaube ich kann mich erinnern^^

vor dieser öffnung sollte noch eine kante sein die als zwischenstopp dient sieh dich mal um

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 20:32 von izmir35

also da wo dein arm schon verletzt ist oder? wenn ja dann musse auf die saule und auf ne kannte aber schnell weg weid die kaputt geht... dann auf die andere saule glaub ich und auf die wand huepfen und mit schwert in die dinger stechen dann zum anderen ding und auf saule schnell zur naechsten und ganz schnell raus da...bissien verwuerend was? anders kann ich net

Antwort #2, 04. August 2009 um 14:38 von xXGangstaXx70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)