hey leutz ich brauche euren ratt ? (MH Freedom 2)

ich bin jr1 bei omi oueststuffe *** ich hab knochen katan drache. und will mier etz noch kutkt bogen machen könnt ihr mier sagen ob der bogen gut is und welche rüssi wer etz am besten? thx im voraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 20:25 von meistermarkus

11 Antworten

an sich is der net gut abere der kutkubogen 3 is fürn anfang net schlecht
ich fin aber erhabenheits bogenn besser(macht ma aus ratha sachen)

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 20:28 von Umbrack95

der bogen is ganz gut gegen kehzu (***,ca. 15 min)-->Strombeutel für Eifriges Hackebeil
ansonsten benutz ich den eigentlich nie

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 20:30 von gelöschter User

naja er is bei stufe 3 missionen also hat er khezu schon gekillt

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 20:33 von Umbrack95

ja kehzu hab ich scho gekillt könnt ihr mier ne wafe vorschlagen die ich machen kann und ne rüssi plss thx ?

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 20:33 von meistermarkus

mach dir eifriges hackbeil aus eisenkatana denn das wird ma zu teufelsklinge und damit is tigrex en klax

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 20:36 von Umbrack95

ok und weisst du noch ne gute rüssi ?

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 20:36 von meistermarkus

mach stufe 3 durch und kill blangonga und mach dir blango rüssi oder kill blango mach dann auf stufe 4 shogun cenataur und mach die rüssi

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 20:39 von Umbrack95

oki thx .

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 20:39 von meistermarkus

joar, und danach mach dir gleich die Tigrx Rüstung. Die ist bis JR.5 ´brauchbar^^

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 20:41 von Schattenninja

sogar bis JR6

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 20:41 von Umbrack95

jo danke nochmal ^^

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 20:42 von meistermarkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)