Erntegöttin und Popuri (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe der Erntegöttin gesagt das ich Ann heiraten will weil ich mich verklickt habe. Ich möchte aber Popuri heiraten und ich schenke ihr auch Sachen aber ihr Herz bleibt grau.
Kann ich Popuri noch heiraten oder nicht mehr?
Bitte um Antworten

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 20:28 von Strawberry1

2 Antworten

du kannst sie noch heiraten .. is eig klar bei mir hats fast ein ganzen monat gedauert bis sie vom schwarzen bis zum violleten herz gekomm ist

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 21:10 von Typhoon1994

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Also, ich denke du kannst Popuri immer noch heiraten. Aber wenn ihr Herz schwarz ist liegt das vielleicht daran, dass du dir beim Teleshoppingkanal das Doppelbett noch nicht gekauft hast. Ohne kannst du bei den Mädels eben nicht punkten. Wenn du's dir besorgst und Popuri weiterhin fleißig beschenkst dann wird sie bald auch ein lilanes Herz haben. Tipp an Rande: Popuri mag Unkraut (kein Scherz!). Schenk ihr jeden Tag was davon, ist ja schließlich billig.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 09:21 von Kokosmakrone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link