Entwicklung (Sims 3)

Hallo,
die Nachbarn entwickeln sich-soweit man dies nicht ausgeschlatet hat- auch im Spiel weiter. Meine Frage ist nun, ob man die Nachbarn zurücksetzen kann. Also, dass die erstellten Familien bleiben mit ihren Freunden etc. ,a aber die Nachbarn wieder in ihren urpsrungsstand zurück gehen.

MfG

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 20:34 von Chavez49

14 Antworten

Ich glaube, ich habe da so was gelesen, dass das geht.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 21:07 von gelöschter User

nö geht definitiv nich ich hab solch eine Funktion jedenfalls nicht gefunden

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 13:19 von tommyericsson

wo denn gefunden? das spiel is doch noch nich draußen

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 14:00 von Chavez49

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mein ich aber auch. Ich bin mir aber leider auch nicht sicher.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 15:50 von gelöschter User

es ist noch nicht draussen aber ich hab trotzdem schon eine vollständige Spezialversion

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 16:20 von tommyericsson

Klar, du mich auch. Lass mich raten: Will Wright ist dein Großcousin? Oder ist dein Stiefvater Ben Bell?

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 16:44 von gelöschter User

gibt es wirklich...ich habse auch ^^...wenn du auf seite 2 gugst ist da eine frage von einem mädchen mit einem hello kitty bild...in der frage hab ich n screen gemacht...kan auch gerne mehr machen

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 11:59 von MadMikeDeluxe

Und woher habt ihr die Version? Ich glaube nämlich eher, dass ihr die Bilder von einer Website gedownloadet habt.

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 16:26 von gelöschter User

dann machen wir es jetzt einfach so: du sagst mir wobei ich meinen sim screnen soll oder was...ich mach es -.-"

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 18:07 von MadMikeDeluxe

beim "techtelmechtel"^^

nein egal schreib mir ma ne PM wo dus her hast...

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 19:07 von Chavez49

find keine... bei neu sry antowrte nochma auf die PM^^

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 19:11 von Chavez49

Sag doch einfach, wo du es her hast!

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 15:36 von gelöschter User

meine fresse runtergeladen! für genaueres pm weil ich das nich öffentlich schreibe -.-"

Antwort #13, 22. Mai 2009 um 15:53 von MadMikeDeluxe

an alle die irgendwas über das spiel wissen wollen können mier auch ne pn schreiben ich habs auch

Antwort #14, 22. Mai 2009 um 17:56 von tommyericsson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)