Clonen (Pokemon Perl)

ich hab schon oft probiert zu klonen aber das mit der uhr kapier ich nicht. (oberer ds screen) kommt rechts unten ne uhr. was soll ich da machen. warten bis sie 7-8 GANZE UMDREHUNGEN, 7-8 VON DEN KLEINEN TEILCHEN IIN DER UHR, oder BIS ES 7-8 UHR ANZEIGT? ich hab vieles ausproniert,es ist schon das gekommen wo steht das der spielstand beschädigt sei. aber immer wenn ich reingehe stehen nur 3 sachen: POK. ANBIETEN, POK. SUCHEN, Zurück

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 20:49 von Hellrazor96

5 Antworten

bis es 7-8 umdrehungen gemacht hat aber nur bei voller verbindung
wenn du keine volle verbindung hast oder etwas weit weg bist von dem der verbindungsquelle dann musst du länger warten

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 21:10 von Zocker-Stan

also bei mir steh ich höchstens 3 meter entfernt. und das verbindungsteil zeigt alle balken voll und grün an. es geht aber trotzdem nicht

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 21:49 von Hellrazor96

dann musst du halt trotzdem mal ein bissel herumexperentieren

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 21:57 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja ich hab w-lan. einmal hab ich es auch geschafft aber danach nicht mehr. muss man irgenwie einen bestimmten spielforschritt haben, denn ich hab erst 7 orden ?

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 22:01 von Hellrazor96

ne geht immer

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 22:09 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)