Sheva (Resident Evil 5)

unszwar bin ich bei der endlevel und spiele grade mit sheva durch.
und dieses X Drücken ist so schwer wie kann man es schafenn mit dem X Drücken.

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 21:44 von ben98

5 Antworten

in dem du X drückst ;) :D

ja ka man kann da nich sone tipps geben versuch glei mäßig zu drücken...ich kenn das irgwann wird der daumen immer langsamer...veruchs so wenn du langsamer wirst direkt den andren benutzen und immer drücken drücken und von nix ablenken lassen :)

ich hoff ich konnt bissel helfen

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 22:09 von GTA-Mythbuster

Leg den Controller auf den Tisch und hämmer mit dem Zeigefinger ndrauf oder fahr mit nem Feuerzeug drüber...


Wieso spielstn du Spiele ab 18?

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 21:23 von gelöschter User

XD WTF wasn des für ne geile antwort @wormkiller22 aber so geht´s auch ja

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:10 von BioMan

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wieso ich spiele ab 18 spiele.
weil es bokkk macht.
ja und.
du solltes lieber antworten von anderen beantowrten die seite heist jan nicht "beileidigungstipps.de"

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 18:15 von ben98

Habe ich deine Frage beantwortet? So, ICH sag aber trotzdem das deine Eltern gar keine Verantwortung zigen wenn sie dich solche Sachen spielen lassen! Sind deine Eltern blind (das fette USK Logo kann man ja nicht übersehen), ignorant oder was auch immer, sags mir.



Ausserdem musst du dich nicht gleich misshandelt fühlen und WO Hhabe ich dich beleidigt?


So, und noch etwas: bock schreibt man so und Goß-und Kleinschreibung wäre praktisch.


Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich wünsche euch allen eine gute Heimfahrt. CiAO

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link