Jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Kann man noch mehr ultimative Jutsus freischalten?
Wie viel Nin jutsu kann jeder chara erlernen?
Kann man auch alleine kämpfen?
(also net immer nur in 3er Teams?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 21:45 von Darkrai1

6 Antworten

ne, nur wenn es ein download pack gäbe, gibts aber leider nicht

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:55 von gelöschter User

1. nein
2. unterschiedlich Kakashi kann 4 die meisten 2 oder so
3. nur manchmal in der story

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 11:02 von RatedRTripleDave

geht es nur in der story?(also alleine kämpfen)

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 20:55 von Darkrai1

aleine nur in manchen story missionen.
wenn du mit einem freund spielt könnt ihr aber au abmachen dass ihr keine hilfscharacter benutzt. un wenn du im freien modus nicht willst das sie zu oft verwendet werden gib einfach beiden charactern nur einen hilfscharacter.
aber mal erlich. die hilfscharacter bringen frischen wind. sind cool.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 19:22 von RatedRTripleDave

Ich finde es auch doof, das man mindestens 1 Hilfschar nehmen muss, aber setz ihn einfach dann nicht ein.

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 14:59 von SasukesMal

ich finds auch cool aber manchmal will man halt wissen was die sagen (am ANfang des kanpfes) z.b wenn naruto gegen sasuke kämpfen

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 16:53 von Darkrai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)