gute karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie bekomme ich gute karten alle die ich besiege geben mir nur so loserkarten mit denen ich nix anfangen kann!

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 21:55 von streetracer95

4 Antworten

wobist du denn jetzt ungefähr in der kampagne?
also du solltest für gute monster immer pow s rang schaffen,besiege die typen und du kannst bekommen :
Heishin1+2 -- U.P.Riesenmotte,M.B.Drache,und viele mehr mit geilen AGP's
Magier der Wiesen ( der 1ste ) -- M.B.Drache , Gaia R.d.F. , Schwarzer Magier,Drachenfluch,Schädelritter
Seto2+3 -- Weißer Drache,Torwächter und andere gute karten
Seto3 -- Weißer Drache, Torwächter, Blauäugiger Ultra Drache und viele mehr
Nitemare -- Blauä. Ultra Drache
Sebek -- Metalzoa , Zoa
Neku -- Zoa
Von allen -- Exodiateile

Und du musst schon min. 30-40 mal kämpfen um gute Karten von denen zu bekommen , doch das ist reine Glückssache da man die Karten nach dem Zufalls- Prinziep bekommt ;)

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 12:39 von HairO

hi wen du z.b wie ich jetzt alle guten karten von magier der wiesen und so hast und kommst net bei seto 3 und so weiter dan mach das kämpf einfach gegen pegasus,isis,kaiber im tec-s rang von denen bekommt man gute zauberkarten!

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 14:25 von Bo-xer-King

ich komm bei diesem labyrint nicht weiter ,der hat torwächter dagegen kann ich nichts machen und kaier seto und heichin geben mir auch nur so scheiß karten magier der wiesen gibt mir nur mittelstarke karten was soll ich machen?

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 17:21 von streetracer95

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
weiter gegen magier der wiesen spielen bis du min. 3 mal den meteor b drachen im deck hast , außerdem solltest du 3xschädelritter im deck haben weil du diese mit fast allen wählen karten ausrüsten kannst , wenn du z.B. den schädelritter mit 3 aufrüstungs karten hoxch bekommst dann hat er 4150 AGP's und dann machst du ihn noch auf merkur damit er auch den blauäugigen ultra drachen besiegen kann :)

das wichtigste im ganzen spiel ist megamorphose ( find ich ) da es jedes monster um 1000 AGP's stärkt , man beko0mmt sie von pegasus um tec s sowie im tec a rang :P

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 13:38 von HairO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)