Fragen über Fragen (GTA San Andreas)

Hallo erstmal! Also ich hätte da mal ein paar Fragen und zwar:

1. Warum sind in der 2. Stadt auf dem Flughafen alle Flugzeuge verschlossen und wie kriegt man sie auf?
2. Wo findet man den Hubschrauber Sparrow?
3. Ich hab mir die chrome Minigun von gta planet gedownloadet und die ersetzt die txd minigun.txd und minigun2.txd. Welche Waffe ersetzt sie denn jetzt?


Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 22:12 von Cheaten4ever

10 Antworten

1. glaub ich erst wenn du 100% hast
2. suchen ftw
3. sie ersetzt natürlich die mini gun, was auch sonst

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 23:36 von AnimalCrossing-Zocka

1:Du musst einfach nur den Pilotenschein haben dann kommste auf jeden Flugplatz und in jedes Flugzeug

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 13:15 von Kevtix

Ich hab den Flugschein schon, aber ich kann in manche Flugzeuge trotzdem nicht rein!

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 14:24 von Dinoliebhaber

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Okay danke. Aber wie sieht denn die minigun aus? Denn sie ist bei keinen Waffenpaket dabei das man sich ercheaten kann. Oder muss ich die im Ammunation kaufen? Wie krieg ich den eigentlich auf denn bei mir ist da kein Zeichen zum reingehen.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 21:17 von Cheaten4ever

Also ich habe sie neben einer Polizeistation in los Santos in einem Parkhaus im untersten Stock in einer Ecke gefunden.



MFG. Dinoliebhaber

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 12:15 von Dinoliebhaber

Also ich habe alle Polizeistationen samt dem Parkhaus was dazu gehört im Spiel abgesucht und die Minigun nicht gefunden. Und den Sparrow hab ich auch noch nicht gefunden.:( Und mit dem Pilotenschein komm ich in keines der Flugzeuge in der 2. Stadt außer in den Maverick (Heli).
Aber trozdem danke das ihr mir helfen wolltet.:)

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 18:48 von Cheaten4ever

Also ich habe alle Polizeistationen samt dem Parkhaus was dazu gehört im Spiel abgesucht und die Minigun nicht gefunden. Und den Sparrow hab ich auch noch nicht gefunden.:( Und mit dem Pilotenschein komm ich in keines der Flugzeuge in der 2. Stadt außer in den Maverick (Heli).
Aber trozdem danke das ihr mir helfen wolltet.:)

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 18:48 von Cheaten4ever

Sie ist in San Fierro auf der Eisenbahn Brücke da musst suchen

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 22:37 von daniel-samurai

Danke!:) Weißt du auch wo ein normaler Sparrow steht? Oder wie man in die Flugzeuge kommt?

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 13:36 von Cheaten4ever

nein aber ich weiß wo ein Kampf Heli steht

Im Speergebiet in der Nüähe vopn Las Venturas

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 21:21 von daniel-samurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)