Falsche Sprache (Fiesta Online)

Hy! Ich hab mir das Spiel jetz schon 3 mal heruntergeladen und immer is es ne Englische Version. Bei meinem anderen Computer is alles korrekt auf Deutsch. Kann man die Sprache einstellen oder kann ich etwas anderes machen um auf Deutsch zu wechseln?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 22:58 von CRonaldo7

7 Antworten

eh, ka, aber mach das am besten neu
geh auf die seite von fiersta vom gamigo und dan download
dan müsste das deutsch sein
also vom gamigo, gamigo is der deutsche dings was fiesta in EU verwaltet, eigentlich biss jetzt fast nur deutsch und einmal bei den britten, also server her
die 4 deutschen server : teva, apoline, epith und nature und der brittischen server bouju (nur so nebenbei) ein deuztschen wählen und dan müsstre es deutsch sein

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 23:40 von Christian94

Er meint dass wenn er das Spiel installiert schon beim " wird geladen" schirm nicht "wird geladen" dortsteht sondern " now loading" . Und wenn er reingeht auch alles English ist. Also ich hatte das auch und weis bis jetzt noch nicht wie man das ändert. Ich kann auch nicht auf einen Deutschen Server zugreifen. Wenn ich auf den Deutschen Server klick kommt immer dass der Spiel Client manipuliert ist und ich soll es neu installieren.

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 09:46 von Julian13

achso
naja, da kenn ich mich kaum aus
dan interliert ihr eben das neu^^

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 09:51 von Christian94

Also es kann sein das du die falsche Sprach version heruntergeladen hast was ich eigentlich eher nicht glaub. Ich würde auf jeden Fall Fiesta deinstalieren und per Hand auch alle anderen zurückgebliebenen Dateien löschen.


Das mit dem Spiele Client manipuliert bitte neu installieren kommt immer wenn man mit einer anderen Sprach Version auf einen Server zugreifen will.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 21:12 von hidu

schreib dir mal die seite wo ich sie downgeloadet hab

http://fiesta-online.gamigo.de/download/

wo empfhlen dort steht

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 16:32 von Lycain

Meinst du von Computerbild oder von Torent Bit da steht nämlich 2 mal empfohlen?^.^

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 17:41 von hidu

Ihr müsst auf der Homepage oben rechts gucken, ob ihr auf der richtigen Sprache seit. Wenn ihr auf Englisch habt und das Spiel downloadet, wird es natürlich in Englisch heruntergeladen. Also müsst ihr oben rechts auf Deutsch stellen und dann aud Download, dann wir Fiesta in Deutsch heruntergeladen.

Hoffentlich konnte ich helfen ;)

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 20:16 von Lukasi1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)