wie kan ich die schamanen im tempel besigen (Gothic 3)

wie kan ich gegen das feurer und das eis vorgehen

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 23:10 von devil-fischli

5 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Hohepriester zu killn; kommt ganz drauf an wie du geskillt hast:
-Als Magier has du es einfach:Ruf dir einen Dämon,der wird das Feuer der Priester auf sich lenken und sie gleichzeitig bekämpfen.(Wahlweise auch Skelett beschwören,ist aber nicht so effektiv)
-Als Schwertkämpfer/Jäger ist es etwas schwieriger:Als erstes muss du dafür sorgen,dass dich die Skelette nicht stören.Deshalb solltes du sie in eine andere Kammer locken (z.B mit Bogen)wo du sie ungestört vernichten kannst.
Yetzt kanns du die Priester entweder mit dem Bogen ausschalten,indem du immer schießt und duch anschließend wieder in eine andere Kammer zurückziehst.Dies ist allerdings sehr Zeitintensiev.
Auserdem kann es sein,dass die Priester dir folgen.Das muss allerdings nicht schlecht sein,denn wenn sie dir folgen,kanns du sie ya mit gezogenem Schwert in der nächsten Kammer enmpfangen.
Falls dia das mit dem abschießen zu blöd ist,kanns du auch einfach gleich auf die Priester zurennen.Dies ist allerdins die schwierigste Methode.Du musst dich dabei in einer gedachten
Linie,die waagrecht zu dem Priester ist hin und her bewegen,während du auf ihn zustürmst,dadurch verfehlen dich seine Geschosse.Das Problem ist nur,dass du in den engen Kammern kaum Platz für diese Taktik hast und vor allem wenn du es gleich mit 2Priestern zu tun hast is das wirklich sehr schwierig.Deshalb würde ich dir zu einer der anderen Methoden raten.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 23:32 von SkullDragon

ich mein in geldern

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 23:42 von devil-fischli

dne musst du nicht töten,sonder da rausholen.
diese quest gibt dir der tempelaufseher.
PS:ich würde mir patch 1.72 holen,dann ist es insgesammt einfacher.dann würde ich noch das alternative balancing einschalten,denn wenn du z.B. in arenen kämpfst,dann musst du nich nur 1 2 mal drauf hauen,denn dann haben sie mehr leben ud sie sind viel intiligenterund im Trelis Tempel sind nur am anfang ´die untoten.
.mit dem patch läuft dass spiel bei mir flüssig.ich zeig dir mal meine daten

Betribssystem: Microsoft Windus XP Home Edition
Systemhersteller: Acer
Systemmodell: Aspire T671
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GZ (2CPUs)
Arbeitsspeicher:894MB Ram
wenn du das ahnliche Pogramm hast oder besser,dannmüsste es bei dir auch sehr gut laufen.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 08:18 von kingofgothic

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
schuldigung,hab mich verlesen.zu gelder würd ich mir ne magierrüstung kaufen und ein paar magie schutzringe und amulette anziehen.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 08:21 von kingofgothic

Aso ... ich dachte du meins die Tempel in Varant ^^

naya:
Warte bis es Nacht ist und geh in den Schamanenraum.Wenn alle Schamanen nun schlafen kanns du dich einfach in ihre nähe schleichen sie alle mit Feuerregen/Feuerwelle/... platt machen oder zumindest schwächen.Dann sofort Schwert ziehen und sie in Nahkampf verwickeln,das werden sie nicht überleben ...
Yetzt noch den Raum ein wenig halten und alle Wachen killn,die reinkommen,Leben auffüllen und dann Grok killn.Pass auf,mit dem Patch 1.72 kann er Dämon beschwören ...
Seinen Geschossen kanns du wi oben beschrieben ausweichen;das gilt eig für alle schießenden Gegner.

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 13:10 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)