lohnt es sich heute noch? (HdR - Eroberung)

lohnt sich das Spiel überhaupt wie ist das so?

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 23:12 von jango911

5 Antworten

Also ich finde das Spiel heute noch echt hamma ich spiele es so oft wie es geht und wenn man es einigemaßen kann macht es einfach nur fun. Die Kampangen sind zwar kurz aber lass dich davon nicht täuschen (wie viele andere die nach Kampangen beurteilen und dann aufhören). Ich kann es nur empfehlen. Schau dir doch'n paar videos auf You Tube an. Oder geh auf die offizielle Seite des Spiels.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 17:58 von smash-gamer

jo ihch habs jetzt auch und ich finde das spiel bis auf ein paar stellen einfach nur geil

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 19:41 von jango911

Ich auch. Viel Spaß :D

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 21:15 von smash-gamer

Lass dir mal meine meinung sagen also ich finde das Spiel ist nur was Für Fans da das spiel beim ottonormal spieler nach 1 woche in der ecke liegt und gammelt! Da Rate ich lieber zum ausleihen oder tauschen aba kauf is das nich wert!

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 01:41 von xXDeusXx

mit live macht es am meisten spass den da spielst du ja gegen viel stärkeren als in der Kampangen und wen du gegen anderen spielst dan lehrnst du auch noch mehr tricks und so

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 12:36 von schattenhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)