choro wiederbeleben (Chrono Trigger)

ich habe jetzt das chrono trigger und die puppe von choro und den typen in end of time angesprochen aber sagt nix wo ich hin soll oder was ich jetzt machen soll um choro wieder zu beleben
ich bitte um hilfe

Frage gestellt am 15. Mai 2009 um 23:14 von zocker517

2 Antworten

du musst auf den todesgipfel oder so der ist in der zukunft ein eingeschneiter berg und bei den lavoslaichen musst du das ''auge'' angreiffen da sonst eine recht ''starke'' attake kommt und die greift alle an

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 00:26 von Prassl

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
wie gehts danach weiter

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 10:47 von Falk333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)
* gesponsorter Link