On line Modus (GTA San Andreas)

ich habe neulich im Internet auf youtube ein Video gesehen indem welche mim Motorrad fahren und dann einfach auf einen Steinfahren mit voller wucht und fliegen somit daqnn aufs dach von irgend einem Gebäude. setzen die irgend einen Cheat ein damit man nicht vom Bike fällt oder was machen die . Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 00:07 von Mr_Lamp

2 Antworten

ich glaub es ist s0beit!

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 19:35 von AndreasBlast

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das is eigendlich normal für online gta aber es ist seltent das sowas geht ich selbst hab das auch schon gemacht das is cool und einfach mein kumpel macht das dauernd is son komischen server ich bloß 10 mal he ich bzocke nur online das is cool ich habe schon über 80 kumpels wir treffen uns jeden tag in ein andern server und dann mezeln wir alles nider was uns in den weg steht wie nehmen auch sehr viele mitglieder aber eigendlich wollen wir nur im stunt server jumpen also wenn du noch fragen hast melden ok =) :)

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 18:26 von Robb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)