wichtige fragr ? ( zombie ) (FF X)

Wollte mal nachfragen es gib den zustand Zombie und habe gelesen wen ein gegner in diesem zustand ist ne phönix feder auf den gegner und weg is er .

meine frage ist jetzt wie kann ich dem gegner den zustand Zombie verpassen , kämpfe gegen efrye den drachen brauche hilfe.

ich schreib ma meine werte hin und guckt ma ob das reicht ok :

Auron - 3079 HP - MP 105 - Esktasen - Saisma.

Tidus - 1764 HP - MP 112 - Esktasen - Salto Hieb / Gemetzel.

Wakka - 2154 HP - MP 146 - Esktasen - Tombola -T.

LULU - 1150 HP -MP 200 - Esktasen - Wut /Feura / Blitzra / Wassra / ?.

Kimhari - 2464 HP - MP 154 - Esktasen - ?.

Rikku - 360 HP - MP 100 - Esktasen - Basteln.


Auron - 32 ATK - 28 ABW - Schaden beim gegner - 1100-1500

Tidus - 30 ATK - 25 ABW - Schaden beim gegner - 500-700

Wakka - 23 ATK - 20 ABW - Schaden beim gegner - 400-600

LULU - 28 Z-ATK - 26 ABW - Schaden beim gegner - 500-600

Kimhari - 28 ATK - 25 ABW - Schaden beim gegner - 500-800

Rikku - 10 ATK - 10 ABW - Schaden beim gegner - ?

hoffe es hat euch geholfen THX für ne antwort

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 00:29 von gelöschter User

4 Antworten

also
du kannst den gegner in den zombie-zustand versetzen undzwar mit nem zombie-hieb
aber den wirst du wohl noch nicht erlernen können...

für efrye hab ich aber noch ne strategie
tidus sollte zu beginn hast auf sich zaubern, dann gemach auf efrye und dann hast auf seine kollegen
auron greift immer an
es wäre aber gut wenn du rikku trainierst
sie könnte dann kurz und schmerzlos ne chaosgranate basteln, wenn du die materialien hast
dann ist der kampf richtig easy
und immer wenn er einatmet musst du dich wegbewegen und falls du es nicht schaffst bevor cid am zug und du rikku oder tidus grad in der zweiten reihe hast solltest du auswechseln

danach kommen nochein paar kämpfe die allerdings nciht so schwer sein dürften

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 07:42 von Pete_the_player

äähm zu der sache mit efrye ...

der dürfte immun gegen zombie sein ...
lannste gucken wenn du mit tidus analyse machst .. oder mit sonst wem der die w-magie hat..

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 15:23 von MoehrbeOr

Zombie Hieb schlag sieht erst ab so Yunalesca erreichbarr glaube ich bin mir nicht sicher.Efrey ist bei Todesurteil in 5 runden tot aber da du denn zauber wie auch keine todeskerzen besitzt wird dir das nicht helfen.Zu erwähnen iss Efrey beim 2. mal in Zombie zustand da kannst du in mit 2 Phönixfedern auslöschen.

Beim normalen Kampf entfehle ich Gemach auf alle Hast dann gebe es danach nur 2 möglichkeiten

Möglichkeit 1:Benutze Ahnen,Anpeilen,Anfeuern und sammeln.

Schwäche von hinten Efrey bis zu 16.000 HP hat nähre dich und extasen sind angebracht.

Möglichkeit 2. Einene 2. Spielstand besitzen wo man alle lexika hat sich 99x Wendeblätter bei Rin hollen dank denn 24 lexika mit Rikku Supernova basteln ende.

ich entfehle mehr die 1. entfehlung.


PS:Auf der geweihten brücke wo sich alle wider treffen kannst du super Trainieren (Kihmarie fehlt leider aus)

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 16:43 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
habs geschaft brauche eure hilfe doch nit trozdem danke

mein auron kann Zombie hieb und Rikku kann almosen .

war sehr einfach den zu bläten Tidus esktase , auron esktase und kimahri esktase und zum schluß 2 mal almosen .

bei auron die 2 esktasen technik und bei tidus gemetzel und bei kamahri falls er es kann kernspucken .
mach almosen 2 ma einmal mit 99990 gil und dann 15000 gil und weg ist er ( 99990 - 9999 demage / 15000 - 1500 demage .

aber bevor ihr das macht , macht mit kamahri hastga , Efry is in 3 min Ca weg

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)