Hey zusammen, es geht um diesen Ndesu (Riese)... (Resident Evil 5)

Und zwar habe ich alle Kapitel im Profi Mod. soweit durch. Komme allerdings nicht bei diesen Gegner durch. Immer wenn er seinen Stein holt trifft er. Das gleiche gilt, wenn er den Mast holt.
Wie kann man den Stein und den Mast blockieren bzw zerstören?

Ich hoffe ihr hab paar Tipps für meinen Partner und mich.

Danke euch..

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 04:39 von JetSetPatrick

2 Antworten

Dieser Gegner macht glaub ich den meisten im Profi-Mod Probleme. Diesbezüglich stehen auch schon zig Fragen hier. Ganz kurz: Ihr solltet euch beide auf Ndesu konzentrieren und die anderen Majini nur sporadisch abknallen. Wichtig ist, dass ihr ihn beim zweiten Ausbrechen der Mutation killt. Den ersten Steinwurf könnte ihr mit dem roten Fass abwehren. Beim Mast zählt nur die Geschwindigkeit der Quicktime-Events.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 15:15 von beff79

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Spiel mit Sheva da ist es leichter, und wichtig ist es auf das Ziel was im Rücken rauskommt so lange drauf schießen wie es geht sonst schaffst es nicht in 2 Durchgängen, dann wird es schwer. Quicktime Time events sind wichtig sonst hast keine Chance es zu schaffen, glaub bei 20x hatte ich den oder waren es 30 Versuche.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)