hilfe (Zelda Wind Waker)

wie kann mann den typ mit dem brief in drakonia helfen

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 07:51 von alleswisser01

7 Antworten

welcher typ? der kerl der den weg zum postamt nich findet? XD dem kann man nich helfen. das is nur n gag.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 13:49 von Don_Zmug

ich glaube wenn man oben drin in drakonia bei brief-einsortierspiel über 25 briefe einsortiert ist der typi da oben

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 18:10 von -Link-

Ja du muss einmal 25 Briefe sortieren dann erzählt dir der Vogel das er eine aushilfskraft eingestellt hat und du solst mal mit ihm sprechen, dann gehst du aus dem Posthaus raus und wieder rein wo du die Briefe sortiert hast dann steht dort der Typ der nicht wusste wie man da hoch kommt, den sprichst du an und der bittet dich die 25 Briefe nochmal zu sortieren, dann gibt der dir einen Brief für seine Mutter den schmeißt du in einen Briefkasten für 5 Rubine.

Nachdem du den Terra Tempel geschaft hats bekommts du einen Brief mit 20 Rubinen den du aber nur erhälst wenn du 10 Rubine Nachnahmegebühr zahlst.

Einen Tag nachdem du diesen Brief erhalten hast bekommst du wieder einen Brief mit einem Herzteil.

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 21:12 von Squall1990

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
O.o ...
lol danke man. das HT hab ich noch gar net. jaja was son bischen menschenfreundlichkeit alles bringt ^^

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 21:26 von Don_Zmug

Ja ich bin gerne bereit zu hlefen, wenn sich menschen helfen lassen.

ja beim ersten mal durchspielen wusste ich das auch nicht bis ich mir das Lösungsbuch holte um alle Herzteile und Schatzkarten zu finden, dann wusste ich das dann auch.

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 21:59 von Squall1990

mit der freundlichkeit meinte ich eiglich, dass man dem typ im spiel mit dem postamt hilft aber is ja auch egal XD

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 22:07 von Don_Zmug

ja bei dem spiel wird man oft genug gelobt/belohnt für Hilfe, jetzt bei dem mit dem Typ vom Postamt oder auch wenn man nach der Verwunschenen Bastion Dolores hilft mit ihrem Liebesbrief für einen Moblin.

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 22:31 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)