Äh , hallo Leute (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich weiß es hat nichts mit "Smackdown V.S. Raw 2008" zu tun aber wie kriegt man einen Bild in diesem ding wo es anzeigt wisst ihr , ich bin neu...

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 20:04 von gelöschter User

12 Antworten

Du musst auf membercard bearbeiten gehen und dann runter und dann kannst du dein Bild reintuen.

ps.
es dauert so 1 Tag bis dein Bild kommt

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 20:07 von John_Cena_1

ok

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 20:10 von gelöschter User

ich habe es gemacht aber er sagt (Schreibt) : Unspecified Error - original message follows: [force_image_min_width] Image unreadable or invalid width!. Userinfo: current width: 128, minwidth: 160

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 20:14 von gelöschter User

ich weiß Dario F_ _ a

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 20:17 von John_Cena_1

achso gehts net

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 20:19 von John_Cena_1

geh mal bei dir hin dann guckst du mal was bei dir am bild steht , ganz am ende wo ein . vor kommt

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 20:29 von gelöschter User

ich finde eh kein bild , was die größe 160x160 pixel hat

Antwort #7, 29. Februar 2008 um 21:00 von gelöschter User

schon gut , ich hab ein bild

Antwort #8, 29. Februar 2008 um 21:03 von gelöschter User

du hast ja gesagt das dauer 1. tag

Antwort #9, 29. Februar 2008 um 21:06 von gelöschter User

wie fragt man bei spieletips.de

Antwort #10, 01. März 2008 um 11:30 von Karan

schnell

Antwort #11, 01. März 2008 um 11:31 von Karan

Du musst zu die Fragen und dann runtergehen dann steht da Frage stellen.

Antwort #12, 01. März 2008 um 18:59 von John_Cena_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link