2 fragen (Harvest Moon)

1.wie muss ich mich ums kind kümmern denn celia bekommt bald ein kind und ich muss unbedingt wissen wie ich mich um das kind kümmern muss muss ich den drei mal am tag was zu essen geben oder nur einmal oder garnichts und kann ich das kind auhc hochheben?und ich hab gehört wenn man zu einen bestimmten zeitpunkt zu seiner farm kommt winkt das kind wie geht das eig?
2.ich muss das kuh und schaf futter immer tragen oder in den schrank legen und dan vergess ich auch mal das futter aus den schrank zu nehmen und das muss ich erst zurück zum haus rennen und das futter holn ist da im stall auch irgendwo ein futtersilo wie bei den hühnern wenn nicht wo soll man es dann ablegen damit nicht immer die taschen voll sind?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 09:15 von Lena2

3 Antworten

kann nur 2 beantworten bau ein silo dan is eine lucke im stall da kannst du das futter raus holen

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 09:19 von gelöschter User

achsooo danke

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 09:25 von Lena2

neee mus nich füttern celia steht jeden tag an der küche und das war´s glaub ich ...

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 09:34 von Nicifan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link