Zum Motor (NfS ProStreet)

Guten Tag

ich habe mir letztens eine Z06 Corvett zugelegt und anschließend gut getunt. Doch etwas stört mich undzwar ich will mehr PS für meine Corvett weiss jemand wo ich den Motor finde und wieviel ich dafür hinblättern muss. Warte auf Antworten

Danke

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 09:27 von boy12

6 Antworten

geh in der garage einfach unter blaupausen anpassen und dann unter spezial-upgrade. da siehst du ganz oben motor. ich weis nicht wie viel der kostet weil ich selber keine corvette habe aber ich rechne mit 60000-70000. wenn du jezt ein zurück gehst, siehst du im dem menü wo spezial upgrade steht auch die option tuning. da drückst du dann R1 um zum motor zu kommen. beim motor machst du alles auf bis auf steuerzeiten hoch.
dann kannst du mit deiner corvette Z06 voll durchstarten

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 17:52 von gamezocker4

sorry hab mch verschrieben. der zweitlezte satz sollte eigendlich heisen: beim motor machst du alles bis auf steuerzeiten hoch.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 06:26 von gamezocker4

viilen Dank werd mal gucken thx

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 16:37 von boy12

kein problem

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 20:51 von gamezocker4

aber soo shcnell wird das auto auch wieder net !^^ xD

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 16:44 von boy12

sagt ja auch keiner das das ein schnelles auto ist

Antwort #6, 20. November 2010 um 11:47 von stevenGMX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)