Rezeptanzeige (Yu-Gi-Oh Evolution)

hi ich wollt mal wissen wie das geht das ich mir auch so eine rezeptanzeige machen kann wie die charktere weil bei mir steht nur No Data.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 09:32 von gogeta2

2 Antworten

Du musst dir ein Deck erstellen dann drückst du Dreick dann auf Deck- & Rezeptanzeige und auf Rezept speichen.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 21:58 von TheCartaker

vielen dank.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 10:49 von gogeta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link