nochmal nach sub bevelle (FF X-2)

ich bin in kapitel 5 und hab vergessen den dunklen ritter zu holen in sub bevelle wie kann ich zurück da wo der erz wächter war? Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 09:43 von dialga-palkia-darkrai

5 Antworten

ähmmm
ganz normal wie du auch das erste mal hingekommen bist...

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 18:16 von Pete_the_player

&feature=related

Ich habs nicht mehr im Kopf, aber das Video könnte dir helfen.

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 21:19 von sin-slayer

also erstens das video ist vom 2. kapitel zweitens ich kiomm nich zum erz wächter weil ich nich mehr weiß wie der alarm angeht
...

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 21:30 von dialga-palkia-darkrai

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ist doch egal welches Kapitel.
Der Weg ist der gleiche.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 21:35 von sin-slayer

ja weiß ich jetzt auch

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 11:34 von dialga-palkia-darkrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link