Bin ich wirklich aus der Magierg. rausgeworfen worden ? (Oblivion)

Hey Leute, irgendetwas stimmt da nicht: Ich bin grad mit der Mission von Erzmagier Hannibal Traven fertiggeworden(Ich musste zwei Gegenstände aus Teleman und noch aus einer anderen Ayleiden-Ruine holen). Und um jetzt eine neue Aufgabe zubekommen, muss ich ja mit dem Kerl in der Eingangshalle reden(für Aufstieg), aber dann ist mir folgendes aufgefallen:
-Ich kann nicht mehr in die Geheime Universität gehen
-mit dem Kerl in der Eingangshalle kann ich überhaupt nicht über eine Beförderung reden
-alle aus der Magiergilde behandeln mich, als wäre ich kein Mitglied und sagen mir, dass ich mit den jeweiligen Anführern sprechen soll um beizutreten
-, aber wenn ich mit diesen Rede kann ich wiederum nicht über einen Beitritt reden
- Wenn ich auf F1 drücke wird NICHT angezeigt, dass ich Mitglied der Magiergilde bin

Also deutet doch alles darauf hin, dass ich rausgeschmissen wurde, aber
- niemand hat mir was davon gesagt oder mich angegriffen
- ich habe keine Quest oder Mitteilung bekommen

Und wie soll ich das jetzt herausfinden, ist des ein Bug ?

PS: Ich habe ziemlich viele Mods, den neusten Patch und die neusten Grafikkartentreiber installiert, außerdem hab ich KEINE Erweiterungen, einfach nur Oblivion.

Bitte helft mir !

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 10:01 von gelöschter User

6 Antworten

Schau mal in dein Tagebuch. Vll steht dort irgendwas davon

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 12:52 von Oraska

Nee, leider nicht. Aber es wird noch schlimmer:
Ich bin kein Mitglied mehr in Dunkle Bruderschaft, Kampfer-/Magiergilde, Diebesgilde.

Nur Klingen, Ritter des fahrenden Ordens(oder so ähnlich) und Arena.

Was soll ich bloß machen ?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 14:06 von gelöschter User

Vll liegts dann an einer der Mods. Welche hast du denn, die das vll beeinflussen könnten?

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 14:09 von Oraska

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oje, des könnten alle von meinen 90 Mods sein, muss ich sie wohl alle abschalten.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 14:29 von gelöschter User

So, jetzt versteh ich garnichts mehr !
Ich hab ein paar Mods asgeschaltet und jetzt bin ich zu Azzan in Anvil, der hat mich zwar in die Kämpfergilde aufgenommen, aber als Lehrlng und ich war schon Meister, außerdem kann mir keiner Aufgaben geben, weil ich die ja schon längst gemacht hab, toll oder ?

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 14:38 von gelöschter User

Naja, anscheinend werd ich des Spiel von vorn beginnen, auch wenn ich das gern vermeiden würde.

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)