Drathlos (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo, ich wollte mit meinem Freund drathlos items tauschen, krieg aber keine verbindung hin. Wie macht man das genau?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 10:53 von Legolas9

6 Antworten

seid ihr vielleicht zu weit von einander entfernt?
also ihr müsst beide ins spiel gehen und dort zu der Muschel am Strand. Dann auf "Drahtlose-DS-Datenübertragung" gehen.

Das geht natürlich erst wenn ihr die Freundescodes ausgetauscht habt

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 16:02 von rele

was is n das(Freundescode)?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 12:11 von Legolas9

das ist eine lange zahl die man zugewiesen bekommt. die musst du deinem freund geben und der dir seine.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 22:43 von rele

wo bzw wann kriegt man die zugewiesen?

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 12:53 von Legolas9

ah moment ich glaub ich hab das verwechselt. also wenn du per wifi ne verbindung mit nem freund herstellen willst brauchst du den code von ihm.
wenn du das aber per drahtlos machen möchtest müsste das auch ohne gehen. dann bei der muschel auf "drahtlose-ds-datenübertragung" einer von euch muss dann auf host klicken. bei dem anderen müsste dann der name des anderen erscheinen..
hab ich aber noch nicht ausprobiert. daher weiß ich es nicht genau

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 21:05 von rele

Danke, ich versuchs mal, dann weist du obs geht

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 12:51 von Legolas9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)