klone, himmelturm (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hat man irgendeine möglichkeit noch vor den klonen, vom immelturm aus, wieder in die stadt zu gelangen, um z.B. booster zu kaufen?

und hat jemand ein gutes deck für die klonen, ich schaffs nich mal zu 2. klon. ich hab aber auch erst 400 karten

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 11:30 von JadenYuki3

9 Antworten

Leute Bitte schreibt hier eins rein ich schaff es auch nie -.-

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 13:12 von ronaldo1985

ich bin jez erst zum 2. gekommen, du?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 13:24 von JadenYuki3

ich duellier mich einfach mal im freien duell und mach mir dann ein lichtverpflichtet deck, das soll ganz gut sein

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 14:34 von JadenYuki3

also ich komme fast immer bis zum dritten.. ein lichtverpflichter deck hab ich einmal hier schon gesehen und sofort ein Screenshot davon gemacht ^^

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 19:43 von ronaldo1985

weißt du noch wo? manchmal verlier ich schon gegen den 1. wegen zombie welt

mir fehlt noch ein lichterpflichter monster und 2x urteilsdrache, dann hab ich alle

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 20:56 von JadenYuki3

ich hab jez zwar kein lichtverpflichter deck, aber dafür ein angriffsdeck mit lv 4 und lv 6 monstern. die lv 4 monster haben eine attacke von 1800 und 1900. hoffe konte dir helfen, damit bin ich zum 3. klon gekommen und hab den 2. in 5 zügen besiegt

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 00:12 von JadenYuki3

geht mal auf seite 17 bei fragen vielleicht auch wenn mehrfragen gestellt wurden weiter hinten. auf jeden fall dann auf die frage "4 Klone" gestellt von "Leo1983" dann bei antwort 3 gucken da ist ein lichtverpflichteten deck ich hab ein paar karten geändert z.b.zauberspeer durch entkräftigungsschild ersetzt und strahlende spiegelkraft durch di normale spiegelkarft ersetzt und dann hab ich noch wiedergeburt und blitzeinschlag rein damit komme ich immer garantiert immer zum 4 hoffe konnte helfen

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 08:14 von w1234

ichhab zwar kein lichtverpflichterdeck, aber mit meinem angriffsdeck, hab ichs bis zu 4. geschafft. aber dann auch verloren.

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 11:19 von JadenYuki3

macht einfach ein deck mit 1900 karten und guten fallen und zauberkarten so habe ich es geschafft

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 21:52 von waaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)