GTA 4 Problem! (GTA 4)

Wie klapp das Spiel mit einer 9400GT 1GB
?
Welche Einschtelungen damit es nicht mehr ruckelt?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:20 von dermanmitdermaske

9 Antworten

Das musst du wohl ausprobiren, aber mit einer 9400 GT ( 1 GB ) solltest du auch auf einer ziemlich hihen Einstellung Spielen können und es hängt nicht nur von der GraKa ab. Wenn du einen Prozessor hast, der zu wenig Leistung bringt, ruckelt das Game auch. Bei mir läuft es mit 4 GHZ / 9600 Geforce perfekt, sollte bei dir dann auch hin hauen ( Vorrausgesetzt du hast ebend nen guten Prozessor )

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 13:38 von gelöschter User

was für einen hast du?
ich hab intel core2 quad 8200(2,33ghz)
4gb ram 800hz
un halt die 9400GT
welches einstellung brauche ich
also ws ist das maximum?

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 13:55 von dermanmitdermaske

Maximum ist alles auf die höchste Einstellung, aber Sichtweite auf 26.

Du solltest das Spiel auf dieser Einstellung sicher flüssig spielen können ;)

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
okay
danke euch
was habt ihr für eine graka.?
ich bin in überlegungen
die neue ati hd4770 zu kaufen
was würdet ihr empfehlen

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 15:04 von dermanmitdermaske

Was ich empfehle ? Nvidia, ich bin absouluter Nvidia fan, weiß selbst nicht genau warum. Ne Ati würde ich selber nicht nehmen aber wenn dein Main B. ur ATI kompatibel sein sollte ^ dann nimm halt ATI , nur damit kenn ich mich nicht aus =)

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 18:24 von gelöschter User

Wenn du viel Geld hast nimm nVidia ;)

ATi is so mehr für den preisbewussten Gamer ;)

Ich selber hab eine HD4850 und bin damit voll zufrieden. Wollte zwar ursprünglich eine GTX260, aber ATi ist auch gut ;)

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 20:59 von gelöschter User

aha wie siehts mit der 9800 aus?
oder dann doch lieber 260
weil wenn ich warte so monat oder 2 dann kann ich mir ne sapphire readon 4890 leisten
was tun?

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 16:47 von dermanmitdermaske

Wie gesagt, bei Readon hab i Null Ahnung, aber zu der 9800 Geforce kann ich dir was sagen ^ , kauf sie ruhig. ^ die 9000 reihe von Nvidia ist ihr Geld wert ^

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 16:36 von gelöschter User

ok ich danke euch allen
super schnelle antworten

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 10:54 von dermanmitdermaske

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)