master xehanort (KH Birth by Sleep)

is der einlich n herzloser weil er hat ja diese orangen augen wie jeder herzloser oder terra

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:24 von Anryo

5 Antworten

Weswegen?

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 15:02 von Anti-Blick-Leser

ne der ist kein herzloser verscheinlich weil ich weiß ncith ob es sittmm aber hab gehört das es da noch garkeine herzlosen gibt sondern sowelche andern viecher

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 21:17 von Sephirot02

du meinst die unbirth aber herzlose giebts schon den terra is zur hälfte einer

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 22:15 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Eben!

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 17:55 von Anti-Blick-Leser

aber wieso

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link