Wie ist das game? (Fiesta Online)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:34 von Larxene97

25 Antworten

Spiels doch dann wirst dus wissen...
Manche stellen schon dämliche Fragen...

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 15:15 von I(n)dy

lol ich frag weils ne extrem schlechte bewertung gekriegt hat -.-

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 18:04 von Larxene97

ich finds gut meine freude auch, warum so bewertet ? liegt wohl an den bugs die mal auftreten manche nerven und mache sind lustig.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 18:45 von zaunpfahl

Ja ein paar stellen wirklich ein wenig sinnlose fragen die antworten sind aber machnmal noch besser...

Also es macht in -vorallem in der anfangsphase- sehr viel spaßjedoch gibt es einige Bugs und mit der Zeit wird es -wie eigentlich fast alle anderen mmorpgs auch- recht eintönig.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 21:03 von hidu

Damit mein ich ja eig, dass du es doch wissen solls ob es spaß macht, dem einen macht es eben Spaß und dem anderen, probiert einfach aus dann wisst ihr es doch, verlieren hat man doch in keinem Fall etwas...

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 23:27 von I(n)dy

die meisten bugs nerven zwar, aber das spiel is eigentl. garnich mal so übel

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 15:51 von Gheddoprinz-117

kommt drauf an wenn du Fantisy spiele magst wenn ja dann ist fiesta online das richtige

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 17:05 von Lycain

naja ich spiel schon Metin2 2 und wer beides spielt welches findet ihr besser?

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 17:30 von Larxene97

metin2
da bin ich erst lvl 7 aber
andauernt am anfang kjomischer verschiedene wölfe kloppen
naja, ich finds ehrlich gesagt
sch****
ich find FIESTA EINFACH BESSER
hat zwar au viele bugs, aber ich lass mich von den bugs gar net stören
manche sind sogar lustig^^
ich find irgentwie einfach gut
au die leute die alle da dorte drinne sind^^

nur...was ich scheiße finde
es hat nur 4 deutsche server, es waren ab und zu mal alle 4 deutschern server auf schwer die auslästung, aber was sollts

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 21:08 von Christian94

naja ich habs jetzt und bin ich sehr weit aber finds jetzt schon langweilig -.-

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 13:03 von Larxene97

am anfang is es etwas doof aba später, wenn du stärker bist(lv 30 o.ä.) wirds ammüsanter

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 17:41 von Gheddoprinz-117

aba bis lv 30 dauerts doch bestimmt voll lange,oder?

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 18:40 von Larxene97

kommt drauf an...mit krieger geht das lvln eigentl. ziemlich schnell, weil man nit immer warten muss, bis ein zauber aufgeladen is, denn er kann auch ohne zauber verhehrende schläge austeilen
mit priester is es fast genauso leicht
mit jäger muss man ständig abhauen un der magier kann ohne magie eben garnix
un im alleingang isa auch schwach
mim krieger geht das lvln eigentl. am schnellsten aber dass is halt nit so interessant genauso wie beim priester
einfach hingehen un draufhaue

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 19:21 von Gheddoprinz-117

Erfahrene Spieler brauchen für lvl 30 so um die 1-2 Tage dann müssen sie aber auch wirklich den ganzen Tag ohne unterbrechung spielen.
Neue Fiesta Spieler haben es da natürlich viel schwerer ich habe glaub ich 3 monate gebraucht xDDDDD Ich habe halt nicht so richtig verstanden wie das spiel funktioniert hat und ich musste auch einen monat spiel pause einlegen.




Und wieder einmal wird der Jäger so in den Hintergrund gedrängt -.-

Spätestens ab lvl 51 macht dir das ,,abhauen´´ nichts mehr aus (abgesehen davon finde ich das Kitten ja auch nicht schlimm ist doch cool ^^) wenn du nämlich 20 mobs im Alleingang tötest ohne was abbekommen zu haben ^.^

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 07:28 von hidu

auch für anänger dauert es net grad alzulang, wen es leute gibt die helfen (wie bei mir einige) kan man lvl 30 auch inerhalb von 1 oda 2 monaten, wen überhaupt schaffen
bis lvl 20 können die ganz erfahrenen spiele nur mit einen tag schaffen^^ nur kq-zeit , die dauert nunma lange, immerwieder bis kq warten, bringt aber viel xp

magier müssen net warten bis diue zauber fertsch geladen sind
1. am besten immer coldown eknen (also abwartezeit)
2. mit lvl 57 oder so rum und höher (bin mitleiweile lvl 57, achja, hidu, immernoch lvl 51?^^ lvl 51 geht doch sauschnell^^) hat man sovieoe fähigkeiten, das man sogar alte undbraucvhbare aussondern muss, z.b. man hat 6 fähigkeiten, alle nach einen anderen abfeuert, bis zum 6. ist der erste wieder aufgeladen, also einfach nur mit allen fähigkeiten abfeurn die in der zwischenzeit sich die anderen aufladen, ich hab damit nioe probleme mit der ladezeit


ich freu mich sowas auf lvl 60^^
grad bei magier is das DAS LEVEL ab daan magier zu speielen macht viel spaß macht^^ und auch ganz beliebt is, fast beliebter als priester^^
da gibts sone geiele fähigkeit sone aoe, 1. macvht richtig viel schaden 2. ohne die fähigkeit (glaub son eisdingsda) is man ab lvl 60 kein magieer wen man die fähigkeit hat
die is saugeil, hab zwar se nie probiert (bin erst lvl 57) aber alles was ich von der höhre^^ und schon gesehn hab
UNBESCHREIBLICH
geil is die^^

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 15:51 von Christian94

Ne bin immer noch 52 xD hab aber keine lust zu spielen macht kein Spaß mehr ^^ aber wenn man alls Jäger nur rum steht und alle (es sind 7 xD) 7 Fähigkeiten abfeuert und immer nur darauf wartet das der cooldown fertig ist (abgeshen das man z.B. immer nur Nebel der Natur einsetzten muss) dann ist man kein Jäger mehr sondern nen Krieger nur Stärker aber mit weniger HP^.^ Und man ist unefektiv und langsam ganz einfach man ist kein Jäger ^^

Und nein selbst wenn man alle 7 (!) Fähigkeiten hinter ein ander abfeuert ist der Kraftschuß noch nicht wieder auf geladen^^.

Antwort #16, 19. Mai 2009 um 16:42 von hidu

@ hidu

mach doch net den jäger so runter wen du richtig deine skil punkte verteilst dann geht das ich bin zwar esrt lvl 21 und spiel jetzt 4tage aber ich weiß das wen man richtig skillt auchmal n paar ficher auf einmal killen kann im übrigen gibts auch noch den mehrfach schuss der alle gegner im bestimmten radius trifft also triffst du mal kurz alle mobs die um dich rum stehen außerdem bin ich bei kq als jäger auch sehr beliebt da ich die ficher immer vergiefte und bluten lass soll heißen jäger sind nicht die besten das will ich auch garnet sagen aber ich weiß das se trotzdem gut sein können vor allem wen ein pri dir noch schnell leben und mana buff gibt und du dann mal kurz noch ne lebensschrift einsetzt und schwups hast du one auf leben zu skillen 1,2k leben also was heißt hier kein richtiger jäger

ps:uneffektiv was heißt hier uneffektiv gift blutung mehrfach also nix uneffektiv-.-

Antwort #17, 20. Mai 2009 um 14:22 von penflam30

-.- hast du zufällig meinen Beitrag am 19. Mai um 07:28 gelsen ? oder je eine andere Antwort von mir zu ähnlichen Themen gelesen ? Ich frag lieber nicht denn das hast du ganz einfach nicht! ^.^ *tief luft hohl*

1.Ich machen den Jäger nicht runter ! Der Jäger ist mein lieblings Char.

2. Habe ich gesagt das man auch als Jäger nicht mehrere Mobs gleich zeitig töten kann?Nein habe ich nicht ich habe sogar genau das Gegen Teil davon gesagt.

3. Mehrfachschuß ist ganz nett mich nevt es nur das man es nicht im laufen einsetzen kann wie Nebel der Natur (trifft auch mehrere Mobs, vergifftet und kann im laufen eingesetzt werden)

4. Das Vergifften neben dem Kitten das wohl bekannteste Merkmal des Jägers. Habe ich gesagt das es nicht gut ist ?

5. Ich verkneife mir mal etwas über marapiraten zu sagen xD

6. Wenn ich nen guten Buff plus t3 Rolle hab, besitze ich mindestens 3k HP und natürlich ist das alles schön und gut aber was nützt mir das wenn ich kitte?^.^

7.Ich sagre nicht das der Jäger von sich aus unefektiv ist nein wer aber nur da steht und alle seine Fähigkeiten einsetzt und wartet bis der cooldown abgelaufen ist, ist inefektiv.
Da es das schöne kitten gibt man lauft und schießt falls dir das nicht klar sein sollte. Denn so ist ein Jäger efektiv und nicht anders außer man hat ein Tank in der Gruppe dann ist dass natürlich leichter.


Ich will noch mal sagen ich versuche immer allen leuten klar zu machen das Jäger wirklich gut sind.
Doch dann kommt hier jemand und sagt einfach das ich die Jäger runter machen würde. Finde ich nicht wirklich nett aber was solls.

Antwort #18, 20. Mai 2009 um 22:20 von hidu

naja
und ich sag:
JEDE KLASSE HAT VOR- UND NACHTEILE
(auch die unterklassen bei den klassen, z.b. krieger: tank-DD)

und alle vor und nachteile auszuschreiben hab i echt kene lust, tut mir leid

ES GIBT KEINE "DIE BESTE KLASSE"


ich denk ma wir verstehn uns ode?
ich vertrete hidu mit seinen jäger, mein alten krieger, mein bruder der priester und mich selber der 57er magier

Antwort #19, 21. Mai 2009 um 09:37 von Christian94

Mir geht es ausnungs weise nicht darum zu sagen das Jäger nicht so schlecht sind wie alle sagen sondern darum das jemand sagt das ich die Jäger runter machen würde xD

Antwort #20, 21. Mai 2009 um 17:04 von hidu

wer den da?
das sagen wirklich leute?
das hab i noch nie gehört^^
aber wen man "runder machen" höhrt kan man schnell (gesonders solche komischen typen) an was anderes denken^^
vieleicht meinen die anderen das au^^

also, zurück zur meiner frage:
Wer hat das gesagt?
ich i au meinen 57er magier runder machen?

Antwort #21, 21. Mai 2009 um 18:27 von Christian94

Ja das sagen wirklich viele Leute xD

Antwort #22, 21. Mai 2009 um 19:29 von hidu

auf die bewerung hier könnt ihr verzichten schonn allein das da browsergame steht zeigt das der der das geschreben hat das spiel nie gespielt hat

Antwort #23, 16. Juni 2009 um 22:26 von Turtok-Ultimated

häh...

Antwort #24, 17. Juni 2009 um 14:03 von Gheddoprinz-117

ja bei mir herscht irendwie auch gerade unklarheit wenn meinst du denn hätte das spiel nie gespielt?

Antwort #25, 17. Juni 2009 um 17:28 von hidu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)