garos maske (Zelda Majoras Mask)

die maske die ich von den gebrüder gorman bekommen habe was kann ich mit garos maske anfangen.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:35 von foxmania

2 Antworten

wenn du die maske ihm ikana canyon trägst und damit durch die gegend läufst, greifen dich einmal die gibdos (mumien,zombies) nich an und du wirst manchmal plötzlich von einem Garo-geist herausgefordert. einfach mal ausbrobieren.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 13:18 von Don_Zmug

mit der maske der garos, kommst du in den ikana-canyon da dir son typ (mit einem roten auge) so nn baum hoch pflanzt damit du dich mit dem fanghaken drann ahacken kannst und in den ikana canyon kommst. mfg

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 15:05 von SSBB-FFCC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link