Hilfe! (Diablo 2 - LoD)

Also ich wollte Diablo 2 Lord of Destruction installieren dann muss man ja die game disc einlegen aber anch ein paar minuten kommt eine anzeige dass ich die game cd einlegen soll obwohl sie schon drin ist! ich hab die anderen cds schon ausprobiert aber es klappt nich
Bitte helft mir Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:37 von Steppel

4 Antworten

Mal eine Gegenfrage: Hast du (weil du von LoD sprichst) vorher Diablo 2 Classic installiert? Mit LoD alleine kann man nichts anfangen, dann kann das nix werden mit Installieren, weil LoD nur zusammen mit D2 Classic funzt.
Sollte das alles nicht der Fall sein, nimm dir jemand dazu, der Plan von Rechnern hat. Viel Glück!
Gruß nytefly

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 23:45 von nytefly

ich hatte Diablo 2 und Diablo 2 Expansion Set gleich zusammen gekauft das war zusammen in einer Box

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 17:08 von Steppel

Erkennt dein CD- oder DVD-Laufwerk alle der CDs ? Wenn nicht, ist eventuell eine davon beschädigt, bei älteren Laufwerken können Lesefehler von intakten CDs bzw. DVDs ihren baldigen Exitus ankündigen. Ich würde einmal den Arbeitsplatz öffnen und dann der Reihe nach alle vier CDs auf Erkennung hin testen. Falls alle CDs sich als okay herausstellen sollten, kannst du nur eine Neuinstallation versuchen. Wenn ich einen Tipp abgeben sollte, würde ich (da das Spiel ja neu ist) am ehesten denken, daß dein Laufwerk einen "weg hat". Das läßt sich mit einer Reinigungs CD oder -DVD oft nochmal für einige Zrit verbessern. Leider bin ich keiner vom Fach, um mehr Ideen zu dem Problem zu haben. Ich wünsche dir, daß sich eine möglichst einfache Lösung als die richtige herausstellt!

Gruß nytefly

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 01:37 von nytefly

ich hab eine reinigungs cd gekauft und es hat perfekt geklappt jetzt bin ich im dritten akt glei durch danke noch mal nytefly

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 20:34 von Steppel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)