bitte habt Mitleid (Harvest Moon)

Ich brauch noch ein paar Erntewichtel bis ich Celia heiraten kann (hab schon ein rotes Herz und die blaue Feder) und es heißt ja das man Erntewichtel bekommt wenn man Methril Werkzeuge benutzt aber wie und woher bekomme ich Methril?
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:53 von Teresa11

7 Antworten

Methril bekommt man indem man in der 1. Mine ab der 7. ebene steine zerhaut.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 12:54 von Wichtelwald

es heist MYTHRIL nicht Methril !

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 12:57 von MissWurmi

Sorry!

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 12:59 von Wichtelwald

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nicht schlim, kann ja mal passieren.

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 13:03 von MissWurmi

geh in die erste mine die hat 10 levels und die musst du erst freischalten wenn du glaub ich zu früh in die ausgrabunsstätte gehst und einen hammer dabei hast dann musst du dir wenigstens einen bodigizer mit nehmen musst du aber nicht unbedingt und musst mit der hacke auf den boden schlagen dann kommen wahrscheinlich treppen da musst du runter gehn wenn du dann im letzten level der ersten mine bist in level 10 ist dort ein schwarzes kücken wenn du es berührst verlierst du ausdauer und irgendwann fällst du um deswegen hau so schnell wie möglich mit den hammer drauf dann ist es weg und du hast die erste mine geschafft und dann musst du noch mal zu früh in die aussgrabunsstätte gehn wie bei der ersten mine und musst einen hammer dabei haben dann bekommst du die zweite mine da ist richtig viel mythril aber du musst deine werkzeuge öfter benutzt haben um sie auf mythril zu verbessern das kannst du übringens bei gray den schmied machen und wann du sie verbessern kannst siehst du wenn du im unteren bildschirm also den touchscreen das über den erntewichtel sendern anklickst und dann auf den namen von dir gehst also auf den kopf daneben wenn diese leiste bei den werkezeugen voll ist und blau ist kannst du sie auf mythril verbessern das dauert aber einwenig weil du ja fürs benutzen auch ausdauer verlierst und irgendwann umfällst

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 13:05 von Lena2

Ist das Mythril im Boden oder in den Steinen?

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 13:07 von Teresa11

in den steinen

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 13:09 von Spirity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)