Fortsetzung (Freelancer)

Hi, ich hab mal ne frage. Gibt es eine Fortsetzung zu diesem Spiel, also ein 2. Teil oder unter einem anderen Namen? Wenn nicht gibt es ein Spiel was ziemlich ähnlich ist?

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:56 von Seelensauger

20 Antworten

Kauf dir X3 oder X2 dort kannst du eigene stationen kafen und mehrere schiffe kaufen usw. oder lade dir für Freelancer den Discovery 4.84 mod herunter dort gibt es über 50 neu schiffe und neu systeme

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 19:07 von B_E_N_I

sry meinte Kaufen und leider gibt es keine fortsetzung!
glg Beni

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 19:10 von B_E_N_I

Ok danke, muss mal gucken wie X3 oder X2 ist und nach dem Mod.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 19:39 von Seelensauger

Mir ist gerade noch eingefallen das Darkstar one sehr änlich ist wie Freelancer es ist zwar mit anderen Personen aber ist auch super spannend!

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 18:19 von B_E_N_I

hol dir doch (wenn es ihn schon gibt) den mod aufstieg-der-dunkelheit

lesst euch mal den vorspann auf den mod durch:

1 Jahr nachdem der Orden die Nomaden aus dem Sirius-Sektor vertrieben hat,
verschwindet plötzlich ein Militärkonvoi der Kusari in den Randwelten spurlos.
Die Staaten nehmen an, dass eine der vielen Piratengruppierungen, wie die der Ausgestoßenen, den Konvoi überwältigen konnten,
doch der Orden nimmt erweiterte Ermittlungen auf und schickt eine Sonde durch das Hypertor, welches genutzt wurde, um die Nomaden zu vertreiben.
Die Sonde jedoch wird der anderen Seite sofort zerstört, kann jedoch noch ein Bild zurückfunken. Zu sehen ist ein riesiges schwarzes Schiff unbekannter Herkunft.
Um jede neue Gefahr abzuwenden, beschließt der Orden, das Hypertor zu vernichten, welches auch gelingt.
Ein weiteres Jahr später verschwindet noch einmal ein Militärkonvoi, diesmal einer der bretorianischen Streikräfte, spurlos in den Randwelten.
Orillion wittert eine neue Verschwörung und sucht seine alten Mitstreiter, die LSF-Kommandantin Junko Zane und den Freelancer Edison Trent auf. Dieser findet jedoch nur Trent.
Juni ist ebenfalls spurlos verschwunden. Sofort führt der Orden vehemente Nomaden-Tests an den Führern der einzelnen Nationen aus. Das Ergebnis ist negativ.
Ratlos, was diese mysteriösen Umstände verursacht, erahnen die wenigen Kämpfer des Ordens nicht einmal, was sie erwartet, nicht einmal, als alle Kontakte nach Toledo, ihrer Geheimbasis, abbrechen und alle bekannten Sprunglöcher dahin plötzlich verschwinden.
Orillion bittet Trent daraufhin, wieder in den Kampf einzugreifen und das Schicksal von Juni und den vielen anderen verschwundenen Menschen aufzuklären.
Der schwarze Schatten zieht heran... wer kann ihn aufhalten?
Nur du entscheidest...

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 21:03 von Exomoph

Hey das klingt ja geil den lade ich mir gerade herunter! ( wenn es in schon gibt )

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 18:53 von B_E_N_I

gibts ihn schon wenn ja schick mal den link

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 21:58 von Exomoph

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 10:24 von B_E_N_I

wo auf moddb kann man ihn sich runterladen ?

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 10:43 von Exomoph

Ja ich glaube aber es is erst in einem monat möglich

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 16:53 von B_E_N_I

Also du kannst oben mods wählen dann musst du nach Freelancer suchen dann gibt es dort eine auswahl von mods und dort irgendwo ist aufstieg der dunkelheit der mod sollte auf der ersten seite sein

Antwort #11, 23. Mai 2009 um 17:04 von B_E_N_I

sry hab falsch gelesen kannst ihn schon herunterladen musst dich aber zuerst anmelden

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 17:07 von B_E_N_I

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 17:09 von B_E_N_I

Ich bin´s nochmal. Ich hab mal nach dem X3 geguckt. An sich ist das Spiel das gut, aber was mir auffällt ist, dass man viel langsamer als bei Freelancer ist und ich find´s ziemlich langweilig so. Gibt´s nicht noch was anderes? Den Beitrag zum Mod von Freelancer hab ich schon gesehen, aber gibt´s noch was?

Antwort #14, 27. Mai 2009 um 19:44 von Seelensauger

Eben darkstar one find ich auch no spannend schau mal nach dem ich finds cool

Antwort #15, 28. Mai 2009 um 12:14 von B_E_N_I

könnt ihr mir den direkten downloadlink schreiben denn die links hier da seh ich nirgens den Downloadbutton.

Antwort #16, 08. Juni 2009 um 16:59 von Razor94

ich finde da auch nix. hab mich extra angemeldet :(

Antwort #17, 11. Juni 2009 um 22:37 von AlexvonM

ja ich hab mich auch angemeldet kann ihn aber net downloaden

Antwort #18, 20. Juli 2009 um 00:10 von gelöschter User

ich auch nicht

Antwort #19, 26. Juli 2009 um 22:19 von alexo2305

ich weis wieso man den net downloaden kann, und zwar wurde die entwicklung des mods eingestellt da es sich nicht lohnen würde weil zu wenige leute freelancer spielen.
hier die worte des entwicklers:

Joppinator Aug 6 2009, 9:22am replied:

mod ist tot wie schon oft gesagt. pläne liegen auf eis da sich sowieso nicht mehr viele für freelancer interessieren. lege mein augenmerk nun auf die letzte entwicklung an flbfm und danach vllt bf2142 oder hl2 mal gucken

Antwort #20, 19. August 2009 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)