Wie bekomme ich Pocketbikes? (GTA San Andreas)

Hab im Internet schon überall nachgeforscht...trotzdem hab ich keene Cheats oder Mods gefunden. Auf youtube kann ich mir nur Videos angucken. Sind voll geil... .
Ich bin für jeden TIPP dankbar den ihr mir gebt.
Danke

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 12:58 von bibop213

18 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen, weil Pocketbikes gibt es nicht!
Zumindest nicht als cheat!

...vielleicht gibt´s die ja als Action Replay oder so!

PS: Mods gibt es ausschließlich nur für den PC, die ''Mods'' für die PS2 oder andere Konsolen heißen Action Replay´s!

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 13:16 von Jayhannik

Ja schon aber einer dieser Leute (`n Kumpel von mir) hats ja auch
hinbekommen und er will mir nich sagen wie! =(

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 13:21 von bibop213

hat des dein Kumpel auf dem PC?

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 13:24 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kaufs dir für pc und dann geh auf diese seite www.gta-inside.com

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 14:38 von mike51

werd ich machen °,°

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 17:34 von bibop213

sag mal jayhannik was weißt du eigentlich? -.- mods auf ps2 heißen NICHT action replays. action replay max ist ein cheatmodul mehr nicht. damit kannst du in spielen cheaten in denen es keine gibt und cheats verwenden die es in sa nicht gibt. mit mods hat das allerdings nichts zu tun.

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 20:18 von Night-Terror_Deathangel

hey Night-Terror Deathangel ... kannst du mir das mit den MODS und ACTION REPLAYS erklären . muss man das eig. alles downloaden ...und wenn man es dann hat wie setzt man das dann ein? ich bin da grad ´n bisschen durcheinander. KP!~,~

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 10:22 von bibop213

@ Night-Terror Deathangel:

Kannst du mir dann sagen was der Überbegriff dafür ist (Action Replay)?

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 11:45 von Jayhannik

http://www.gtamods.de/gtasa_cars.php
da musste drauf und dann is da ein pocketbike NACHTEIL::nur fürn pc xD das is auch eine readme datei bei,die dir erklärt wie du das installierst wennde die readme nich verstehst,dann musste es mit dem san andreas mod installer machen kurz: SAMI

schönen tag noch :D

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 11:56 von HUSH

action replay ist ein modul (cd und memory card) mit dem man wie gesagt bestimmte dinge im spiel beeinflussen kann und sich somit einen vorteil (unendlich leben, unendlich munition, alle waffen u.s.w.) bekommen kann. es sind zwar meistens schon codes drauf aber die neueren nicht. die gibt man manuell ein indem man eine reihe von zahlen und buchstaben (die gibts auf jeder guten cheat seite) eingibt. im menü des action replay kann man das spiel aussuchen und danach die codes. dann muss man start drücken und die action replay cd raus nehmen und das spiel hinein legen. den rest macht der action replay selbstständig. der unterschied zwischen modding und action replay ist dass man nur bestimmte dinge die im spiel sind beeinflussen kann. bei mods allerdings macht man komplett neue dinge ins spiel. modding ist auf der ps2 wie gesagt nicht möglich da sie keine festplatte hat. jetzt alles paletti? ^^

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 21:13 von Night-Terror_Deathangel

nochmal @ Night-Terror Deathangel:

Es ist nicht gesagt dass Mods KOMPLETT NEU ins Spiel eingefügt werden, denn es gibt auch I-Net Seiten wo man auch Mods die von Rockstar gemacht wurden downloaden kann, diese ''Mods'' wurden schon vorher von Rockstar einprogramiert!

...und außerdem habe ich nicht gesagt dass ein Action Replay nicht gleich ein Mod ist, sondern ich habe gesagt das es wie eine Modifikation ist die man ins Spiel einfügt, d.h. nur dass was der Hersteller auf die Action Replay CD bzw. Memory Card draufprogramiert, ist ins Spiel einfügbar! (außer wenn man diese Codes selber eingibt, aber das hast du ja schon gesagt)

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 23:37 von Jayhannik

Ja schon klar ... bloss ich hab mir jez GTA SA für PC NEU besorgt
und weiss immernoch nich wie mann denn nu Pocketbikes bekommt!
Is mir immernoch n Rätsel

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 15:34 von bibop213

ja wenn du es für den PC gekauft hast, dann kannst die (Pocketbikes) moden!

PS: Gut mal bei GTA-Inside oder GTA Garage!

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 17:08 von Jayhannik

Ich hab den MOD jez runtergeladen...aber wie Füge ich den ins Spiel ein?

Antwort #14, 21. Mai 2009 um 13:13 von bibop213

Könnte mir das^ bitte jemand bitte verraten?

Antwort #15, 21. Mai 2009 um 15:15 von bibop213

Mittlerweile habe ich nun schon 3 MODS heruntergeladen,weiss aber immernoch nicht wie man sie ins Spiel einfügt.
(PC) Ich bin für jeden Top-tipp dankbar.

Antwort #16, 22. Mai 2009 um 12:00 von bibop213

Ich will ja nur noch wissen wie man MODS ins Spiel einfügt.
Danke

Antwort #17, 29. Mai 2009 um 18:01 von bibop213

WIE fügt man die runtergeladenen MODS ins Spiel ein?

Antwort #18, 05. Dezember 2009 um 10:26 von bibop213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)