Barbarendörfer (Die Stämme)

Leute, sagt mal wie ist das möglich, dass es Barbarendörfer mit z.B. 9000 Punkten gibt?

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 13:34 von smok13

5 Antworten

Ist doch ganz einfach "jedes" normale barbarendorf gehörte mal einnem spieler da barbarendörfer sich auf den alten welten selbst ausbauen kommen sie bis 12155p hoch jedenfalls nach meinem alten wissen von Die Stämme

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 15:41 von david96fan

ja, aber adelt die keiner. Haben die viele Truppen.

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 18:02 von smok13

bei manchen welten gehen die Barbarendörfer nur auf 1500 oder 3000 punkte

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 11:53 von zockertyp2000

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
die babarendörfer kann man adeln aber es gibt wenig spieler mit adelshöfen aber truppen ha´ben sie keine nur ein wall
wenn du sie angreifst kannste rohstoffe bekommen

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 13:34 von Jeffhardy3084

@Jeffhardy3084 deine aussage stimmt nur zu ca. 50%
BBdörfer können truppen haben(der alte spieler der aufgehört hat hat seine truppen drinnen gelassen)
Jemand hat seine eigenen truppen reingestellt
Normalerweise bauen die irgendwelche gebäude aus(BB dörfer brauchen keine resis)
Nun zur frage wie diese über 1.500p-3.000p haben:
In der regel bauen sich diese dörfer nur bis 1.500p-3.000p(je nach welt)aus
es giebt aber eine ausnahme:
Der "vorbesitzer" musste aufhören oder wurde gesperrt(folge wegen inaktivität gelöscht)
Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte
LG
Daddyeinbein

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 00:07 von daddyeinbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)