Spiel lädt nicht mehr? (Fable 2)

ich habe mir auf der seite http://fable2.xbox.comExperience.aspx das hünchenkostüm runtergeladen und jetzt "friert" die xbox immer ein wenn ich das spiel laden will. ich habe auch meine anderen spielstände überprüft und die können geladen werden und bei denen konnte ich das kostüm auch nicht aus der kiste holen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 13:42 von Rasterman

1 Antwort

da ich noch nicht ne xbox360 habe aber schonmal fable gespielt habe glaub ich du hast das spiel weggeschossen.
ich glaub du musst deine spielstände löschen und nochmal machen.
wahrscheinlich war da bei diesen dokument den du geholt hast ein programm das deine xbox bei diesen spielstand einfriert.
aber da ich das noch nie hatte weiss ich auch nicht genau.
schreibe einfach den hersteller des games oder microsoft das das spiel nicht geht.
warte bis andere was reinschreiben

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 15:14 von serra13

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link