ich hab da eine frage (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

bei hof muss man ja triple h und shawn michaels (DX)besiegen wie hoch soll die atripute von den caw supersar sein?
danke im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 13:46 von gabriell_619

3 Antworten

alles auf 5 also alles auf maximal aber ud musst nicht ein selbsterstelltes nehmen es geht auch ein bestehendes wie die hardy boys zumbeispiel oder brothers of destruction usw.
bei mir war zum glück ein spiel fehler und ich hatte atomatisch irgendwie 99999999 exo zu vergeben (immer noch) und die werden nicht weniger also sind alle stables bei mir auf maximal xD aber keine angst es is nicht os schwer hab auch eins ganz normal auf maximal gelevelt is garnicht so schwer macht auch spaß nahc na zeit fühlst du dich mit dem team verbunden unzwar nicht nur körperlich , auch seelich xD
PS:sry das ich so viel schreibe aba hoffe es hilft schreib mir wenn dus geschafft hast viel glück.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:53 von boxboy169

Ich hatte da stone cold und the rock genommen, natürlich habe ich vorher einen stable erstellt. Bei mir war da auch so ein fehler ich konnte auch die atrribute gleich verteilen.
Ich hab des auch auf legende geschaft ist noch einer zeit echt nicht so schwer.
PS: Sogar ein wenig leicht ich habe mir eingestellt dass sie maximal blocken

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 14:53 von franky100

danke euch beiden

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 19:34 von gabriell_619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)