Schlangen Solid und Liquid (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Im Bosskampf gegen "THE BOSS" in Rokovoj Bereg sollen doch die Schlangen Solid Snake und Liquid Snake zu finden sein. Aber gibt es bei diesen Schlangen irgendeine Besonderheit, wie z.B. auch bei der Schlenge Tsuchinoko?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 14:02 von Duffman13

7 Antworten

Nö, die kann man nur essen. Sie bringen dir dann volle Ausdauer.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 14:53 von Grayf0x

wenn du alle Tiere isst (also auch die weißen schlangen) dann bekommst du die Ez-Gun. außerdem sind es 3 Schlangen, Solid Liquid und Solidus.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 15:23 von AquaCoors

Danke!
Aber jetzt hab ich 2 neue Fragen:
- ist Solidus auch in Rokovoj Bereg zu finden und
- wer ist Solidus? Solid soll doch den Spieler (mich bzw. dich) darstellen und Liquid ist Solids boser Bruder. Also wer ist Solidus?

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 12:35 von Duffman13

also Soldus ist auch in Rokovoj Bereg zu finden. Das mit solid snake solidus snake und liquid snake ist eine sehr lange geschichte die in den ersten beiden teilen erzählt werden. Ich schreibs dir mal so ausm Kopf auf: MGS1 spielt im jahre 2005 ,der 2te teil 2007 und 2009. Der 3te teil jedoch spielt 1964. Im 3ten teil spielst du snake (oder auch naked snake oder auch big boss genannt) dem vater von solid snake liquid snake und solidus snake. Solid snake ist ja bekanntlich die Hauptrolle von Mgs1 und 2 (im 2ten teil kommt noch als Hauptrolle raiden dazu). Liquid snake ist solid snakes zwillingsbruder und gelichzeitig sein größter feind. Er stirbt um ersten teil an dem tödlichen Virus Foxdie. Ocelot spielt im ersten und 2ten teil ebenfalls eine sehr wichtige rolle. Im ersten teil arbeitet er mit liquid zusammen. Er stirbt jedoch nicht, er verliert nur durch einen Ninja (namens grayfox) einen arm. Nach liquids tod wurde sein arm abgetrennt und an ocelot angenäht. Zwar hate Ocelot jetzt wieder 2 Arme,aber dadurch dass der Arm von liquid ist konnte liquid gelegentlich Ocelots KJörper beherrschen und stuern (sozusagen 2 geister in einem Körper). Solidus snake war solid snakes anderer zwillingsBruder der eigentlich nur im 2ten teil eine wichtige rolle hat, da er dort erst auftaucht und dort auch stirbt. Er sach locker 20 jahre älter als solid und liquid aus. Warum, dazu noch später. Er ist auch unter dem namen george sears bekannt und war der ehemalige Präsident der usa. So jetz kommt das mit den 20 jahren älter: Solidus, solid und liquid sin Klone von snake (big boss). Klone altern anders als Menschen. Solidus fängt schon sehr früh an zu altern. deshalb sieht er 20 jahre älter als solid und liquid aus. Solid snake fängt erst nach dem 2ten teil stark an zu altern (sieht man ja im 4ten teil). Ich hoffe ich konnte dich durch meine Erfahrungen mit diesem Spiel weiterhelfen.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 13:54 von AquaCoors

Wow! Das ist mal ne vorbildliche Antwort!

Konnte ich gar nicht wissen, weil ich bisher nur MGS1 und MGS2 gezockt hab.

Also nochmal vielen Dank für Dein Engagement!

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 20:52 von Duffman13

kein problem sowas großes erzähl ich hier nicht zum ersten mal

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 15:39 von AquaCoors

xDD auf den tag genau ein jahr aus... das nenn ich mal nen zufall... ich bin hier durch google hergesuchmaschient worden, weil ich wissen wollte was die 3 schlangen bringen, und heut genau vo einem jahr wurde diese frage zum letzten mal beantwortet^^
und duffman dir wollt ich noch sagen das du sicher MGS1 und MGS3meinst, nicht 2^^

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 00:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)