120. Stern durch 8 rote Münzen im 3. Bowser Level (Super Mario 64)

Hi alle zusammen.
Ich hab ein großes Problem...Nach etlichen Mühen schaffte ich es endlich 119 Sterne zu sammeln. Doch ich finde im 3.Bowser Level eine Münze nicht.
Bitte helft mir, und zählt dazu alle Fundorte der 8.Münzen auf.
Wie gesagt, 7 hab ich gefunden aber die 8. fehlt mir...
Vielen Dank schon im Voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 14:06 von Schattenurmel

2 Antworten

An alle kann ich mich nicht erinnern, aber ich weiß noch, dass da eine ist, die ganz besonders schwierig zu finden ist. Ich denke, die die Dir fehlt, befindet sich ganz am Ende des Levels auf dem Weg zwischen der Plattform mit der Röhre zu Bowser und der Plattform, auf der der Wind weht. Wenn Du Dich nämlich auf den Stufen zwischen diesen beiden hinstellst und dann die Kamera auf Seitenansicht stellst, dann siehst Du, dass hinter der einen Plattform noch ein schmaler Grat verläuft, auf dem die letzte der Münzen liegt.
Sollte das nicht die sein, die Du suchst, dann schreibe das hierrein, dann guck ich mal, ob ich die restlichen noch zusammenkriege.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 02:30 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Vielen Dank!.Jetzt hab ich endlich alle 120 Sterne...
Es war tatsächlich diese so schwer versteckte Münze...ohne dich hätte ich es nicht geschafft.Thx

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 14:50 von Schattenurmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link