fragen (SmackDown 2009)

1. es geht um Royal Rumble. und zwar ich habe heute im kariere modus ein royal rumble match gespielt und da kam auf einmal der taker und hat alles platt gemacht ☺.
und dann habe ich ihn rausgeschmissen und dann kam so eine leiste da habe ich alle tasten ganz schnell gedrückt dann wurde sie leer (die leiste) und der taker hätte eig. runter fliegen müssen hat sich aber im letzten moment unter dem 1. seil wieder in den ring gerollt. danach habe ich ihn später nochmal rausgeschmissen und jetzt hatte mir HBK gehofen aber er hat es wieder geschafft und hat sich in den Ring gerollt

Meine Frage zu Royal Rumble:
1. Wie hat er Taker das gemacht?
2. Welche Tasten drüpckt ihr wenn die Leiste kommt und ihr wollt sie leer bekommen?
3. wie kann man verhindern das die Leiste sich so schnell leert (wenn ich drausen bin)
4. was mache ich am beten wenn 2 gegner mich versuchen rauszuschmeissen

...2. Problem

Ich habe nun endlich die Fähigkeit "Widerstandsfähigkeit" bekommen und ich weis ja das diese bewirkt das man nicht so schnell gepinnt werden kann und wenn doch das es eine zeit dauert bis der ringrichter bis 3 zählt. Mein CAW ist ein CRUISERWEIGHTER. Danach wo ich sie bekommen habe habe ich gleich gegen Jericho gekämpf und er hatte ein Finisher und ich hatte noch keinen Schaden. Er hat seinen Codebreaker gezeigt und natürlich gleich gepinnt ich habe ganz schnell Kreis gedrückt und habe trotzdem Verloren mit Widerstandsfähigkeit wie kann das sein? Ich habe mal den Taker zwei Tompstone Piledriver mit Pin gezeigt und er hat ja auch die Widerstandsfähigkeit und ist noch rausgekiommen und ich komm nicht mal bei diesem Codebreaker raus.

Meine Fragen zu Widerstandsfähigkeit:

1. Was habe ich falsch geamcht das jericho mich pinnen konnte
2. Wie hat der taker das geschafft?
3. was sind Knouck out (steht bei der fähigkeit dazu im kariere modus)
4. muss ich was drücken für Widerstandsfähigkeit oder macht das das automatiach.
5. kann das sein das ich ver,oren habe das das am Cruiserweight liegt..weil Taker ist ja ein Super Heavyweight..

THX für alle Antworten.

Frage gestellt am 16. Mai 2009 um 14:08 von werweis

7 Antworten

wenn dich jemand pinnt musst X-Taste ganz schnell hintereinander drücken dann kommsd du meisten aus den cover raus

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 15:24 von raffi_13

bitte bischen mehr antworten..und davor auch bitte die zahlen schreiben

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 16:37 von werweis

1. Wie hat der Taker das gemacht?
Vielleicht war es ein Programmfehler

2. Welche Tasten drückt ihr wenn die Leiste kommt und ihr wollt sie leer bekommen?
Am Besten du drückst alle

3. wie kann man verhindern das die Leiste sich so schnell leert (wenn ich drausen bin)
Du musst schnell Tasten drücken

4. was mache ich am beten wenn 2 gegner mich versuchen rauszuschmeissen?
Du hast so gut wie keine Chance. Du solltest versuchen, wenn dich einer rausschmeissen will, den Griff zu kontern.(R2) Sonst musst du Glück haben.


1. Was habe ich falsch geamcht das jericho mich pinnen konnte?Schau auf raffi 13's Antwort.

2. Wie hat der taker das geschafft?
Na ja, ich habe mal Takers Tombstone gestohlen und konnte das Cover durchführen, nachdem er GELB am Kopf war.Sonst überall weiß. Es kommt in den meisten Fällen auf das Glück an.

3. was sind Knouck out (steht bei der fähigkeit dazu im kariere modus)
Du hast sicher schon ein Backstage-Brawl gemacht( Road to Wrestlemania24 Cena Story gegen William Regal)Dort hast du (vielleicht) einen F-U gemacht, danach war er KO. Wrestler mit der Fähigkeit KO (Festus, Big Show...)können Gegner ohne einen Finisher KO machen.

4. muss ich was drücken für Widerstandsfähigkeit oder macht das das automatiach.
Nein.Du musst wie gewohnt X drücken um rauszukommen. Dank Widerstandsfähigkeit kommst du schneller ( = leichter) aus dem Cover.

5. kann das sein dass ich verloren habe das das am Cruiserweight liegt..weil Taker ist ja ein Super Heavyweight..
Theoretisch schon.Im Spiel ist es möglich, dass schwere Wrestler stärker sind als leichte. Wenn du eine Karriere mit einem schweren Wrestler beginnst, siehst du, dass er schon am Anfang Stärke 50 hat.


Ich hoffe ich habe geholfen.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 16:45 von Mario_Lang

du warst mir sehr sehr hilfreich Mario Lang..
aber ich habe noch eine frage... kann man auch Kreis drücken wenn man aus derm cover rauskommen will

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 18:01 von werweis

Du kannst theoretisch alles Tasten drücken

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 19:33 von Oraska

Ja weil wenn du alle Tasten drückst gehts noch schneller sich bei einem Cover zu befreien.

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 10:05 von gelöschter User

Das stimmt. Aber wenn man nur Kreis drückt, kommt man nicht raus.

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 20:10 von Mario_Lang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)